Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

schon wieder fast zwei Wochen her :shock:
Naja da wurde ich halt gefickt....

Ordentlich gefickt wurde ich das letzte mal Anfang Dezember.... Dabei ging sogar mein Harness flötten
 
Warte noch auf mein erstes Mal

Geht mir ebenso.
Obwohl ich eigentlich nur auf Frauen stehe, sehe ich meinen Hintereingang als Lustorgan, Lustspender: Ich würde also gerne fallweise ordentlich gefickt.
Ich mach es mir auch selber, oder meine Liebste macht es mir mit Dildo oder führt mir ihre Hand ein.
 
Noch gar nicht.
So gerne ich meiner Hintertür auch Aufmerksamkeit schenke,
vor dieser Hürde schrecke ich bisher (noch) zurück...:down:
 
Hatte heute nach längerer Zeit wieder einen ordentlichen Fick. Erst ein junger Kerl der gespritzt hat dass ich dachte es spült mir den Arsch weg, und dann hat sein älterer Freund in das weiche Loch gefickt und dazu gespritzt. War herrlich.
 
wenn man alldiese Beiträge liest
schwebt man von Fantasie- Wunschdenken- Ttäumerein
aber wenig realität. Warum ist es so ?
 
Gestern. Zuerst hab ich ihm deep throat geblasen (er hat einen grossen Schwanz), seinen Po geleckt. Dann hab ich ihn kurz gefickt.
Dann hat er mich ausgiebig massiert (Beine, Rücken, Arsch).

Danach hat er so geil mein Poloch mit der Zunge verwöhnt, dass ich vor Lust fast geschrien hätte.

Nun drang er ihn mich ein, und fickte mich hart, so wie ich es brauche. Dazu hat er mir immer auf den Arsch gehauen, was mich noch mehr geil macht.

Dann 69er, ich ihn kurz gefickt, ich auf ihn geritten, dann ich auf dem Rücken, dazwischen hat er mein Maul gefickt. So ging es ca 90min.

Am Ende hat er mir ins Gesicht gespritzt und während ich ihn sauber leckte, hat er mich blasend zum Spritzen gebracht.

Es wird mit jedem Mal geiler mit meinem Hengst :)
 
werd noch bis ende nächster Woche durchhalten müssen bis ich wieder Schwänze bekomme. Und vielleicht find ich mal wieder eine schlanke hübsche Transe. :):rolleyes:
 
Zurück
Oben