Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

ich wurde schon ein paar mal gefickt aber leider erst ein einziges mal richtig durchgefickt und das ist schon lange her!
denke oft an diesen geilen abend zurück! wie ich mich ihm unterwarf und er mich bis zum schluss verwöhnte!
 
Letzten Montag im Sexkino Fresh Fantasie in Salzburg. Sehr geiler Fick von hinten in der Kabine und tolle Ladung in meinem Arsch - dann wieder Plug hinein gesteckt und erst zuhause wieder rausgenommen und es war immer noch Sperma in meiner Arschfotze - war genau nach meinem Geschmack!
 
ich wurde schon ein paar mal gefickt aber leider erst ein einziges mal richtig durchgefickt und das ist schon lange her!
denke oft an diesen geilen abend zurück! wie ich mich ihm unterwarf und er mich bis zum schluss verwöhnte!
Bitte was ist der Unterschied zwischen gefickt und durchgefickt?
 
Bitte was ist der Unterschied zwischen gefickt und durchgefickt?

das ist ganz einfach mein süßer...
man wird gefickt und bekommt nach und nach mehr lust! der mann kommt und fertig ist er O_O
als man mich durchgefickt hat wurden auch meine bedürfnisse berücksichtigt und ich befriedigt.
auch wenn ich noch auf meinen ersten orgasmus warte hihi aber an diesem abend war es kurz davor ;-)
 
... ist leider schon länger her. Nach meiner Meinung gibt es nicht soviele spontane Aktive die sich auf ein "schnelles" Stelldichein einlassen.
 
Bei mir ist es erst wenige Tage her. Ich gehe ziemlich regelmäßig in die Römersauna oder das Kaiserbründl und da ich dort immer nackt ohne Handtuch rumlaufe und meinen knackigen Arsch so richtig präsentiere dauert es meist nicht lange bis mich ein Aktiver rannimmt und fickt.
 
Bei mir ist es erst wenige Tage her. Ich gehe ziemlich regelmäßig in die Römersauna oder das Kaiserbründl und da ich dort immer nackt ohne Handtuch rumlaufe und meinen knackigen Arsch so richtig präsentiere dauert es meist nicht lange bis mich ein Aktiver rannimmt und fickt.
Da du aber in deinen Profil Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ein anderes Land angibst, muss es für dich doch schwierig sein, aus den Anderen Land jedes mal nach Wien in die Römersauna zu kommen. :ironie:
 
Aha das mit der Länderangabe habe ich gar nicht bemerkt, Danke muss ich sofort korrigieren, bin aus Wien Leopoldstadt
 
Letzten Montag im Sexkino Fresh Fantasie in Salzburg. Sehr geiler Fick von hinten in der Kabine und tolle Ladung in meinem Arsch - dann wieder Plug hinein gesteckt und erst zuhause wieder rausgenommen und es war immer noch Sperma in meiner Arschfotze - war genau nach meinem Geschmack!
Wo in Sbg ist den das?
 
Wurde gestern von 2 Transen und von ein paar Männern ordentlich durchgebumst! Die waren voll geil auf mich und ich hatte schon 3 Wochen keinen Schwanz.

Mein Outfit:

SAM_5669a.jpg
 
Gestern wieder viel erlebt.
Nachdem ich eine Transe ausgiebig fickte, wurde ich von dieser Transe, 2 Männer und einer Frau ordentlich durchgenommen!

Outfit vom Caribik gestern:

SAM_5713a.jpg
 
Zurück
Oben