Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Gerade von einem 27 jährigen Soldaten bei meinem glory hole schön tief in den arsch gefickt worden. War schon einige mal bei mir und meldet sich wenn er aus der kaserne raus kommt und in wien ist fast immer :)
Hab seine ladung zum schluss in den hals gespritzt bekommen.

Glory hole wäre noch geöffnet falls noch jemand lust hat 😏

Ich wurde vorgestern von einem Freund meiner Herrin, hart in mein Sklaven-Maul gefickt !! --- Ich musste mich sehr beherrschen, das ich den Würgereiz unterdrücken kann, da er echt sehr Groß gebaut ist, und er Fickt so Hart, dass ich immer noch Halsscherzen hab von seinen Großen Prachtschwanz !! :blasen: :blasen:

Gerade von einem 27 jährigen Soldaten bei meinem glory hole schön tief in den arsch gefickt worden. War schon einige mal bei mir und meldet sich wenn er aus der kaserne raus kommt und in wien ist fast immer :)
Hab seine ladung zum schluss in den hals gespritzt bekommen.

Glory hole wäre noch geöffnet falls noch jemand lust hat 😏
Kannst ma den vermitteln? -))

vor ca. 2 stunden so richtig durchgerammelt worden. habe 1 mal abgespritzt. mein stecher 2mal, das sperma tropft noch aus mir heraus. jetzt spülen und eincremen sonst pomuskelkater morgen..... . war geil.

Hatte eben einen sehr geilen Besucher bei meinem glory hole, wobei es dann am bett geendet ist 😅
War ein 35j vorarlberger der beruflich zwei tage in wien ist. Ca. 190, sehr trainiert, leicht behaart und 17cm.
Er hat sich erst einmal von einem mann blasen lassen und wollte jetzt mehr.

Hab ihn zuerst brav hart gelutscht und seine eier geleckt. Dann hat er gefragt ob ich seinen arsch lecken kann was ich auch gerne gemacht habt.
Dann wollte er mich von hinten nehmen. Haben wir dann auch gemacht, aber war aufgrund seiner größe etwas unbequem. Für ihn war es okay aufs bett zu wechseln. Dort hat er mich zuerst doggy und dann in missionar weiter gefickt, während ich mich dabei an seinen brustmuskeln festgehalten habe. Am ende hab ich ihn dann nochmal fertig geblasen und er hat mir seine ladung direkt in den hals gespritzt.

War echt geil, schade dass er nur selten in wien ist.

Hatte eben einen sehr geilen Besucher bei meinem glory hole, wobei es dann am bett geendet ist 😅
War ein 35j vorarlberger der beruflich zwei tage in wien ist. Ca. 190, sehr trainiert, leicht behaart und 17cm.
Er hat sich erst einmal von einem mann blasen lassen und wollte jetzt mehr.

Hab ihn zuerst brav hart gelutscht und seine eier geleckt. Dann hat er gefragt ob ich seinen arsch lecken kann was ich auch gerne gemacht habt.
Dann wollte er mich von hinten nehmen. Haben wir dann auch gemacht, aber war aufgrund seiner größe etwas unbequem. Für ihn war es okay aufs bett zu wechseln. Dort hat er mich zuerst doggy und dann in missionar weiter gefickt, während ich mich dabei an seinen brustmuskeln festgehalten habe. Am ende hab ich ihn dann nochmal fertig geblasen und er hat mir seine ladung direkt in den hals gespritzt.

War echt geil, schade dass er nur selten in wien ist.
Gut gemacht 👍👍👍

Zurück
Oben