Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Heute hatte ich ein Date in Wien. Ich habe zuerst seinen Schwanz geblasen und dann haben wir in der 69 weitergemacht. Ich wurde gefragt, ob ich gerne massiert werden möchte und legte mich auf den Bauch. Jetzt wurde langsam Massageöl auf meinem Rücken und meinen Arschbacken verteilt und die Massage ging los. Es dauerte nicht lange, bis die glitschigen Finger mein Arschloch fanden und die Massage dort fortgesetzt wurde. Mein Loch wurde eingeschmiert mit dem Massageöl und dann spürte ich auch schon, wie die pralle Eichel angesetzt wurde. Langsam und unaufhaltsam drang der Schwanz in meinen Arsch ein und bald darauf wurde ich sehr geil gefickt, bis mein Ficker stöhnend seinen Saft in mein Loch spritzte. Es war herrlich, das zu spüren. Wir ruhten uns jetzt aus und sprachen über viele Dinge. Jetzt regte sich sein Schwanz wieder und ich fing an, ihn zu blasen. Diesmal musste ich mich in die Seitenlaage begeben und wurde wieder von hinten gefickt bis zum Abspritzen. Es war wieder sehr geil und ich freue mich schon auf das nächste Treffen, bei dem ich wieder diesen Schwanz in Mund und Arsch spüren darf.

Heute, später am Abend bekomm ich es wieder von einer TV mit 19x5 besorgt ! In Kärnten ist es halt schwer jemand zu finden ! Würden gerne wieder mal einen 3er machen!

Es ist schon sehr lange her. Schon ein paar Monate. Und ich hoffe das ändert sich bald. Wer möchte das ändern?
Ich glaube schön langsam wächst meine Fotze zu, wenn das noch länger dauert bis mich wieder wer Fickt.

Zurück
Oben