- Reaktionen
- 721
Gestern Nacht in der lobau, von 2 Typen hintereinander, natürlich mit Gummi. War irre geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das muss ja heftig gewesen seinVorige Sonntag. Ich bin noch satt![]()
hast einen geilen HammerDas muss ja heftig gewesen sein![]()
Dankehast einen geilen Hammer![]()
Ohja viel zu lange herSchon viel zu lange her![]()
Keine Ahnung ob wo was geht heuteHoffentlich heute.
Ja, in Krems ist's schön ....Am Mittwoch besuchte ich kurzfristig einen Bekannten in Krems. Es war sehr heiß an diesem Tag und wir tranken ein kühles Getränk, als er zwischen meine Beine griff und meinen Schwanz langsam massierte. Wir zogen uns beide aus und er kniete sich vor mich und blies meinen Schwanz. Nach einer Weile tauschten wir die Position und nun hate ich seinen Schwanz I'm Mund. Jetzt spürte ich auch seine Hand meinen Rücken hinuntergleiten und schließlich fühlte ich einen Finger an meinem Arschloch. Er drang langsam ein und es fühlte sich geil an. Jetzt zog er mich hoch und wir gingen ins Schlafzimmer. Dort ließen wir uns in der 69 weiter und er spielte wieder mit seinem Finger an meinem Arschloch. Nun drehte er mich so, dass ich ihm meinen Arsch präsentierte und ich spürte, wie Gleitgel auf meinem Loch verteilt wurde. Gleich würde ich seinen Schwanz bekommen und ich war sehr geil. Ich spürte, wie der Schwanz zuerst einigemale zwischen meinen Arschbacken rieb, bevor er am Loch angesetzt wurde. Endlich war es so weit und ich spürte, wie ich tief gefickt wurde. Mein Bekannter fragte mich, ob er Fotos machen dürfe und ich sagte ihm, dass er auch filmen kann, wenn er möchte. Er machte beides und wir schauten uns später gemeinsam das Ergebnis an. Vorher drückte er mich aber nach unten auf das Bett und fickte mich, bis er in mir abspritzte. Als Gegenleistung durfte er jetzt wieder meinen Schwanz blasen, den ich selbst wixte, bis ich abspritzte und er meinen Saft genießen konnte. Ich glaube, dass ich ihn bald wieder besuchen werde!
Schön gedehntAm Mittwoch besuchte ich kurzfristig einen Bekannten in Krems. Es war sehr heiß an diesem Tag und wir tranken ein kühles Getränk, als er zwischen meine Beine griff und meinen Schwanz langsam massierte. Wir zogen uns beide aus und er kniete sich vor mich und blies meinen Schwanz. Nach einer Weile tauschten wir die Position und nun hate ich seinen Schwanz I'm Mund. Jetzt spürte ich auch seine Hand meinen Rücken hinuntergleiten und schließlich fühlte ich einen Finger an meinem Arschloch. Er drang langsam ein und es fühlte sich geil an. Jetzt zog er mich hoch und wir gingen ins Schlafzimmer. Dort ließen wir uns in der 69 weiter und er spielte wieder mit seinem Finger an meinem Arschloch. Nun drehte er mich so, dass ich ihm meinen Arsch präsentierte und ich spürte, wie Gleitgel auf meinem Loch verteilt wurde. Gleich würde ich seinen Schwanz bekommen und ich war sehr geil. Ich spürte, wie der Schwanz zuerst einigemale zwischen meinen Arschbacken rieb, bevor er am Loch angesetzt wurde. Endlich war es so weit und ich spürte, wie ich tief gefickt wurde. Mein Bekannter fragte mich, ob er Fotos machen dürfe und ich sagte ihm, dass er auch filmen kann, wenn er möchte. Er machte beides und wir schauten uns später gemeinsam das Ergebnis an. Vorher drückte er mich aber nach unten auf das Bett und fickte mich, bis er in mir abspritzte. Als Gegenleistung durfte er jetzt wieder meinen Schwanz blasen, den ich selbst wixte, bis ich abspritzte und er meinen Saft genießen konnte. Ich glaube, dass ich ihn bald wieder besuchen werde!