Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Ich darf an dieser Stelle noch einmal erinnern, dass es fĂŒr Bilder einen eigenen Bereich im Forum gibt.
Im Diskussionsteil haben sie eine relativ kurze Halbwertszeit, da sie hier BeitrĂ€ge mit einschlĂ€gigen Bildern regelmĂ€ĂŸig in die ewigen JagdgrĂŒnde verbannt werden.

DANKE!

PS: Und ja, ich weiß: Ich bin ein Spaßverderber!
 
Letzten Freitag musste ich pissen und hielt an nem WC, als ich reinging stand einer am pissoar, stellt mich daneben und sah seinen harten Schwanz, als er das merkte drehte er sich etwas zu mir und wichste dabei, der Einladung folgte ich, drehte mich um und ging in die Kabine und lies die TĂŒr öffnen, er folgte, ich zog meine Hose nach unten und er fickte mich bis er in mir abrotzte, dann ging er. War saugeil!
 
Vor 3 Wochen von meinem Freundschaft+ Freund. War wie immer megageil seinen harten Schwanz in mir zu spĂŒren. Danach ist er auf meinem harten Schwanz geritten bis wir beide im hohen Bogen gleichzeitig abgespritzt hatten😛😛😛😛
 
Vor ner Stunde spontan mit einem aus Romeo getroffen, hab ihn geblasen und dann beugte ich mich ĂŒber den Tisch und er hat mich gefickt, am Ende spritzte er mir eine geile Ladung sperma ins Maul 😋
 
ZurĂŒck
Oben