I
Gast
(Gelöschter Account)
deine sorgen möcht ich haben.....dann hätt ich keineund wenn dann vorm Puff solange Schlangen wie beim Baumarkt, oder beim Schachtelwirt sind...
dann werden die Schlammschieber eine Freude haben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
deine sorgen möcht ich haben.....dann hätt ich keineund wenn dann vorm Puff solange Schlangen wie beim Baumarkt, oder beim Schachtelwirt sind...
dann werden die Schlammschieber eine Freude haben...
deine sorgen möcht ich haben.....dann hätt ich keine![]()
Bitte erklär mir den Unterschied zwischen Corona und anderen STDs?
dengue ist auch nicht behandelbarDie anderen STDs sind behandelbar, Corona zurzeit nicht.
Corona muss man auch nicht behandeln, das vergeht in der Regel von selber wieder.Die anderen STDs sind behandelbar, Corona zurzeit nicht.
(Mit den üblichen Caveats: HIV obwohl behandelbar, ist trotzdem ein unangenehmes chronisches Leiden. Es gibt Stämme von Neisseria Gonorrhoeae, die gegen die üblichen Antibiotika resistent sind; die Behandlung wird dann aufwendig und unangenehm. Etc.)
dengue ist auch nicht behandelbar![]()
Corona muss man auch nicht behandeln, das vergeht in der Regel von selber wieder.
wo hast du diesen blödsinn her? die einzige angebliche schutzimpfung, die in mexico kreiert wurde, hat auf den philippinen tausende dahingerafft so das sie wieder eingestellt wurde und das goverment dort eine warnung ausgesprochen hatAußerdem gibt es dafür auch eine Schutzimpfung
und der/die Partner/in wird daraufhin automatisch benachrichtigt?Als jemand, der in einer festen Beziehung lebt,hat man auch für den Fall einer Ansteckung das Problem, dass man getrackt wird und rauskommen kann, wo überall man länger als 15 min war
wo hast du diesen blödsinn her?
immerhin dürfen, wenn ich die heutige Pressekonferenz richtig verstanden habe, ab Mitte Mai wieder die Massagen öffnen.
Wär also somit immerhin die Vor- bzw. Zwischenstufe zum Puff![]()
Massage ab 2.5 !!!!![]()
Also Handentspannung ab 2. und ficken wieder ab 14.?
Andererseits, die vielzitierten "Risikogruppen", Vor- und Grunderkrankten sind jetzt eh net de klassischen Puffgeher - oder? 
also wann geht's jetzt wirklich los: manche behaupten, ab Anfang Mai, manche (und das dachte auch ich bislang) ab Mitte Mai ???Also ich freu mich echt schon auf eine ganz normale klassische Masage ab Mitte Mai...
Die WKO beruft sich (Stand 21.4.) auf Bastis PK vom selben Tag und entnimmt dieser, dass alle Dienstleister (inkl Massage, Fußpflege, Kosmetik; aber weiterhin excl Hotellerie, Gastgewerbe, Freizeitbetriebe) ab Anfang Mai - mit den diskutierten Auflagen - öffnen dürfen.also wann geht's jetzt wirklich los: manche behaupten, ab Anfang Mai, manche (und das dachte auch ich bislang) ab Mitte Mai ???
Na manche Geschäfte, Freiluft-Sportstätten Anfang Mai, andere Sachen ab Mitte Mai. Ich habs so in Erinnerung dass Massage und paar andere ab Mitte Mai. Hab jetzt grad keinen Artikel dazu gefunden.also wann geht's jetzt wirklich los: manche behaupten, ab Anfang Mai, manche (und das dachte auch ich bislang) ab Mitte Mai ???
Ich habs so in Erinnerung dass Massage und paar andere ab Mitte Mai. Hab jetzt grad keinen Artikel dazu gefunden.
... um dann, für uns, sobald wie möglich ...Hab für alle 3 schon Termine für die erste Mai-Woche vereinbart.
... um dann, für uns, sobald wie möglich ...
.