Corona Zeit: Puff Besuche - Goldentimes bspw

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich war jahrelang nicht mehr im Puff oder sonstwo. Ich war auch nie im GoldenTimes bspw, mich interessieren aber nun ein paar Sachen aufgrund gesellschaftlicher Entwicklungen - auch in Österreich.

- Wenn man jetzt bspw ins GoldenTimes oder einem anderen Puff geht; Herbst 2020 - wie sieht es da mit dem Umgang bezüglich Corona Virus aus? Interessant sind für mich nur Kommentare von Menschen die schon selbst zurzeit regelmäßige Besucher sind und den Kontrast schildern können was sich nun genau verändert hat seit dem 1 Lockdown - wie wird umgegangen mit einem Besucher in einem allg. Puff in AT?

- Weiters wie sind die Anbietenden Frauen drauf? Gibt es Ängstliche, oder Ängstliche Puffmamas? Kann man als Besucher davon ausgehen, dass die das Virus nicht ernst nehmen und sich doch beim Akt entspannen können? (Natürlich kommt es auf jede Einzelne Prostituierte an) Aber bei dem Wahnsinn da draußen finde ich eine Antwort auf diese Frage interessant.

- Hat man ohne Mundschutz Sex?

Sonst noch irgendwelche Auffälligkeiten und Beobachtungen? Bspw, werden Daten aufgenommen bzw gesammelt? (Diskretion Puff)
 
Gibt es Ängstliche
nun, Angst haben nicht wenige, und natürlich überlegen so manche auch, die Arbeit "ruhen" zu lassen, um der Gefahr zu entgehen.
Dem steht natürlich der ureigenste Zweck ihres Aufenthalts hier, nämlich als SW Geld zu verdienen, entgegen.
Sicher oftmals eine nicht ganz einfache Abwägung und Entscheidung, was tun.
 
Interessant finde ich das auf den Gängen Maskenpflicht herrscht (spreche hier von Laufhäusern) während es im Zimmer so abläuft wie immer. Jedenfalls meine Erfahrungen seit der Wiedereröffnung bei 4 verschiedenen Damen (Häusern).
 
:rolleyes:
Freut mich dass es endlich wieder einen weiteren Corona-Thread gibt.
Man könnte jetzt schon bald einen Ordner mit VERSCHIEDENES machen wo alles außer Corona behandelt wird.
Verstehe die Moderatoren nicht dass sie diesen Wildwuchs zulassen
 
Interessant finde ich das auf den Gängen Maskenpflicht herrscht (spreche hier von Laufhäusern) während es im Zimmer so abläuft wie immer. Jedenfalls meine Erfahrungen seit der Wiedereröffnung bei 4 verschiedenen Damen (Häusern).
es steht dir frei beim Verkehr die Maske zu tragen.
 
Hat jemand speziell Goldentimes Erfahrungen? War noch nie dort.
 
Wichtige information : Vorsicht in der kalten Jahreszeit bitte ! Wanns eisig is dann rutschts !
 
Zurück
Oben