Wann kann - oder soll - man wieder ins Puff?

Gerade in der Sexarbeit ist es wichtig, problematische und potenziell gefährliche Kunden vorher auszusortieren: Wenn schon im sprachlichen Ausdruck mangelnde Wertschätzung zu erkennen ist, dann sollte man ein persönliches Treffen lieber bleiben lassen. Wer weiß, welche schlimmen Erfahrungen man sich erspart. Es gibt ja genug interessante Freier.

Mir ist es ja überhaupt schleierhaft, wie man einerseits eine DL haben möchte und andererseits auf die Anbietende herabsehen kann. Vielleicht erbarmt sich jemand hier und erklärt diesen Widerspruch.
 
Mir ist es ja überhaupt schleierhaft, wie man einerseits eine DL haben möchte und andererseits auf die Anbietende herabsehen kann. Vielleicht erbarmt sich jemand hier und erklärt diesen Widerspruch.

Ganz absurd ist das nicht und es erklärt, warum sich manche Kunden auch mit Zwangsprostitution anfreunden: Sie wollen die Sexarbeiterin nicht als unabhängigen Menschen sehen, sondern als Objekt, das sie benutzen. Warum gibt es sonst einen Markt für Zwangsprostitution? Ich kann mir vorstellen, bei Sexarbeiterinnen, die sich als devot anbieten, wird das Aussieben solcher Kunden schwierig sein: Wie soll man unterscheiden, ob der Kunde akzeptiert, dass es sich um ein Rollenspiel handelt, und er dieses nun schon bei der Anbahnung spielt, oder ob er wirklich menschenverachtend ist?
 
Mir ist es ja überhaupt schleierhaft, wie man einerseits eine DL haben möchte und andererseits auf die Anbietende herabsehen kann. Vielleicht erbarmt sich jemand hier und erklärt diesen Widerspruch.

Das wird so keiner erklären können.
Weil es komplett unverständlich ist.
 
Mache Dir keine Sorgen meine Brille ist gut.
Aber eine Frau knienden ist nicht so mein Fall.
im stehen wäre es etwas schwierig.
Sie wollen die Sexarbeiterin nicht als unabhängigen Menschen sehen, sondern als Objekt, das sie benutzen.
Das Gesudere höre ich seit 3 Monaten von den Wanderhuren in CZ die von einer Stadt in die Andere ziehen weil sie in Deutschland nicht arbeiten können. Hier verdienen sie nur die Hälfte und müssen aber das doppelte leisten weil die tschechischen Männer lassen sich nicht so verarschen wie die deutschen Freier. Da hilft kein nerozumím.
Bin gespannt wann die Billa-Verkäuferinnen anfangen sich zu beschweren.
 
Mir ist es ja überhaupt schleierhaft, wie man einerseits eine DL haben möchte und andererseits auf die Anbietende herabsehen kann. Vielleicht erbarmt sich jemand hier und erklärt diesen Widerspruch.

Der gemeine (im Sinne von gewöhnlich) Freier weiß, daß die DL zuhause "keinen" Altar stehen hat, und die DL kein Dankesgebet
für die Handtaschenfinanzierung sprechen wird.

Im Gegenzug weiß die DL, daß der gemeine (im Sinne von gewöhnlich) Gogl ein dreifaches Halleluja für die erbrachte Dienstleistung
der DL anstimmt.

Es liegt somit ein asymetrisches Verhältnis vor, welches Konfliktpotenzial in sich birgt.
 
Der gemeine (im Sinne von gewöhnlich) Freier weiß, daß die DL zuhause "keinen" Altar stehen hat, und die DL kein Dankesgebet
für die Handtaschenfinanzierung sprechen wird.

Im Gegenzug weiß die DL, daß der gemeine (im Sinne von gewöhnlich) Gogl ein dreifaches Halleluja für die erbrachte Dienstleistung
der DL anstimmt.

Es liegt somit ein asymetrisches Verhältnis vor, welches Konfliktpotenzial in sich birgt.

Einen Konflikt oder Konfliktpotenzial brauche ich sicher nicht bei einen netten Damenbesuch bei mir zu Hause.
Das soll eher ein schöner und unvergesslicher Abend werden.
 
ich habe damit kein Problem. Ist doch die Wahrheit. Aber verstehe das einige nicht mit ihrer Realität nicht zu Rande kommen.
Es ist eben nicht "die Wahrheit", sondern eine Entscheidung, die du triffst, mit deiner Wortwahl. Und damit baust, oder verstärkst, du eine bestimmte Art, die Welt oder Menschen zu betrachten oder zu bewerten.
Der Vergleich mit Funkenschuster ist blöd und zeigt dass du dich sehr bemühst, nicht verstehen zu wollen, worum es Sexarbeiterin geht.
Und: "mit der Realität zu Rande kommen", und andere beleidigen oder abwerten, sind zwei gänzlich unterschiedliche Geschichten.

Aber dass es dir Spaß macht, ein bisschen zu beleidigen und zu provozieren, hast du hier ja eh schon mehrfach bewiesen, und auch dass Diskussion für dich meistens bedeutet: "anderen erklären dass ich Recht habe".
 
Einen Konflikt oder Konfliktpotenzial brauche ich sicher nicht bei einen netten Damenbesuch bei mir zu Hause.
Das soll eher ein schöner und unvergesslicher Abend werden.
das erhoffte sich ein 75 jähriger Wiener auch. Ein Nuttenbesuch ist halt kein Ponyhof. Wunsch und Realität sind meisten 2 Dinge und bei jung und alt ist in Sachen Dummheit kein Unterschied.

 
Ein Nuttenbesuch ist halt kein Ponyhof.

Dann solltest Du vielleicht mal Deine Auswahl überdenken. Denn genau der Sinn ist es, Dich völlig zu entspannen.

Aber mit Deiner Art wundert es mich auch nicht mehr wirklich, wenn Du auch schlechte Erfahrungen machst oder Ablehnung generierst.
Menschen spüren Verachtung.
 
Dann solltest Du vielleicht mal Deine Auswahl überdenken. Denn genau der Sinn ist es, Dich völlig zu entspannen.

Aber mit Deiner Art wundert es mich auch nicht mehr wirklich, wenn Du auch schlechte Erfahrungen machst oder Ablehnung generierst.
Menschen spüren Verachtung.
wie soll des gehen, mit 30 Euro pro besuch :hahaha: :hahaha:
 
Aber mit Deiner Art wundert es mich auch nicht mehr wirklich, wenn Du auch schlechte Erfahrungen machst oder Ablehnung generierst.
Menschen spüren Verachtung.
Ich mache keine schlechten Erfahrungen bei einem LD kannst du 90 % der Nieten aussortieren. In 40 Jahren habe ich ein Gespür bekommen ob eine "DL" etwas taugt oder nicht, Ablehnung ist mir noch nie unter gekommen. Im Gegenteil wen ich mit einer Neuen an der Bar sitze geht der Zickenkrieg meistens los. Warum soll ich eine DL verachten ist ein Beruf wie jeder andere nur die Leistung zählt. Der Markt regelt alles.
 
das erhoffte sich ein 75 jähriger Wiener auch. Ein Nuttenbesuch ist halt kein Ponyhof. Wunsch und Realität sind meisten 2 Dinge und bei jung und alt ist in Sachen Dummheit kein Unterschied.


Außerdem ist so etwas ähnliches einen 17 jährigen auch passiert.
 
Zurück
Oben