- Reaktionen
- 10.231
- Checks
- 1
egal ob er Vanilla, Sub oder Dom ist

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
egal ob er Vanilla, Sub oder Dom ist

Der hat unter anderem dazu geführt, dass man davon wegkommt sich in Stereotype zwängen lassen zu müssenGender-Dünschiss
Durch diesen ganzen Gender-Dünschiss, ein Aufwachsen ohne Vater/ männliches"Idol", radikale Formen von Feminismus und ähnlichem Bullshit ist es heute schwierig geworden für den jüngeren maskulinen Menschen sich als Mann zu definieren.
In fremden Kulturen werden die jungen Männer zB in den dunklen Wald geschickt und müssen mit einem Bären zurückkommen, den sie mit den eigenen Händen erlegt haben, um ein Mann zu sein und bei uns? wenn sie eine Frau pudert haben..? echt jetzt..? für manche mag das wohl eine befriedigende Antwort sein, für mich ist sie das jedenfalls nicht. Ich habe aber auch keine Antwort, du vielleicht?
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die Bundeswehr noch niemanden zum Mann gemacht hat! Damals nicht, und heute schon gar nicht! Auch w/d stehen beim militär "ihren Mann" nicht besser oder schlechter!Mein vater meinte ein mann wird zum mann durchs Bundeswehr also meiner meinung ab da wo er sich selbst behauptet
Darum suchen sie so gerne die: 'Helden des Alltags'?Die eigentliche Frage ist wohl, was denn nun ein richtiger Mann jenseits des biologischen wäre. Und da gibt es neben den üblichen Klischees des Heroismus keine Antwort.
...
Müsste dazu nicht jemand das Licht auf sie werfen?...
Verständlich, dass sich da viele Männer heutzutage falsch belichtet sehen.

was soll man dann vermuten?!Ich möchte noch einen völlig unoriginellen Beitrag liefern:
Ha - alles klar - faire Waffen - graue Bärte: Gemma!A bissl an grauen Bar
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Gibt es die heute noch unter 30?
Ich weiß.Ähm, ja... mehr als genug.
In fremden Kulturen werden die jungen Männer zB in den dunklen Wald geschickt und müssen mit einem Bären zurückkommen, den sie mit den eigenen Händen erlegt haben,
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Selbstfindung, ist immer gut wenn man den Weg zur Selbstreflexion beschreitet, aber achte darauf das du nicht vom Weg abkommst,die Gefahr in eine Sackgasse zu laufen ist immer da.Vielen, vielen Dank erst einmal für die vielen Antworten und Inputs. Ich kann mit fast allen etwas anfangen.
Weder Bundesheer, noch eine alleinige 3 monatige Alleinreise quer durch den südasiatischen Kontinent, oder ein halbes Jahr durchgehend ohne Pause (zumindest 12h/Tag) arbeiten haben bei mir ein Gefühl ausgelöst ein Mann zu sein. Ich mache mir zur Zeit verstärkt Gedanken was mich eigentlich ausmacht. Ich bin einsam, ja.. frustriert gsd gerade nicht, aber es fehlt mir doch was. Wie ihr euch schon unschwer vorstellen könnt, mein Selbstvertrauen ist nicht das Beste. Ich war punkto Sex recht spät dran und es interessierte mich auch nicht so, aber im Moment ist das ganz anders.
Ich möchte mich unheimlich gerne aus meinen Gedankenverstrickungen lösen. Meine Mutter ist eine unheimlich dominante Frau, die mich mehr ver- als erzogen hat. Eine Ex von mir sagte einmal:" der Sex mit dir ist so mechanisch" das nagt ungemein an mir. Ursprünglicher Sinn und Zweck dieses Threads war eigentlich ganz egoistisch. Ich möchte mich meiner Qualitäten bewußt werden, um dadurch wieder Selbstvertrauen zu erlangen.
Ich werde bei den nächsten Threads nicht auf Bären, sondern auf Fakten zurückgreifen. Mir ging es vA um die Darstellung eines Initiationsritus.
Cooles Forum, ich habe schon ein paar Mal gedacht, hier wird nur darüber debattiert wer den größeren hat.
Nochmal, herzlichen Dank für die Inputs![]()
Das sind dann die Bärversen.Das Ergebnis schau ich mir an![]()
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die Bundeswehr noch niemanden zum Mann gemacht hat! Damals nicht, und heute schon gar nicht! Auch w/d stehen beim militär "ihren Mann" nicht besser oder schlechter!
Meine Frau hat mich vor 20 Jahren zu IHREM MANN genommen! Wir haben keine besonderen Rollen. Auch Sie schlägt einen Nagel in die Wand , wärend ich die Wäsche zusammenlege!
Ich habe hier überwiegend gute Beiträge gelesen. Ich fühle mich in jeder Situation als Mann, aber eine umfassende Antwort dafür, zu diesem heutzutage komplexen Thema, kann ich leider auch nicht bieten ...
Würde Herbert Grönemeyer sein Lied dazu heute noch einmal so schreiben?
Verdammt hohe Hürde.Ein Mann ist ein Mann, wenn er mit ner Elefantenunterbuxe, in welcher sein Rüssel im Rüssel des Elefanten steckt, posiert, ohne sich dabei dämlich vorzukommen.![]()
Das ging sich bei mir vom Platz zwar noch nie aus, aber dämlich kam ich mir deswegen noch nie vor, die Damen lieben esEin Mann ist ein Mann, wenn er mit ner Elefantenunterbuxe, in welcher sein Rüssel im Rüssel des Elefanten steckt, posiert, ohne sich dabei dämlich vorzukommen.![]()
Jo siehst, gratuliere, dann bist ein Mann.Das ging sich bei mir vom Platz zwar noch nie aus, aber dämlich kam ich mir deswegen noch nie vor, die Damen lieben es![]()
Ich hab auch das Weihnachtsmannmodel. Gut kommt auch das Rentier Rudolph anJo siehst, gratuliere, dann bist ein Mann.
Aber jetzt mal ein bisschen ernster. Es ging hier ja eh öffter um Selbstvertrauen. Also wer ne Elefantenunterbuxe trägt, wird des eher haben.![]()
Mit der roten Nase... ich versteheIch hab auch das Weihnachtsmannmodel. Gut kommt auch das Rentier Rudolph an![]()