R
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn er mich aushällt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mal nachgeschaut...Wenn er mich aushällt![]()
Durch diesen ganzen Gender-Dünschiss...
Ich würd mich mal fragen, was du für einen Dünnschiss(ja, dünn schreibt man mit zwei n) von dir gibst...weil alles, was du sonst schreibst, scheint recht frustriert und der eigenen Rolle gar nicht gewachsen. Fühlst du dich minderwertig, weil du doch etwas schwach auf der Brust bist und schmale Schultern hast? Sorry, aber soviel Müll auf einmal geht doch gar nicht mehr im 21. Jahr hundert, dachte ich...
oje, ich habe schon wieder einen Rechtschreibfehler gemacht, danke dass du mich darauf hingewiesen hast vague1871. Sehr nett von dir! Vielen, vielen Dank.
... so doof bin ich auch nicht
..modernen Bild des Mannes...
Was ist ein moderner Mann für dich vague1871?
es für Zumpfiträger wie mich schwierig sich in seiner Rolle
EIn RICHTIGER Mann ist man erst wenn man ein 50 Liter Fass Bier ex ausgetrunken hat und gegen einen in voller Fahrt befindlichen Bus gerannt ist - ich bin keiner :-(
Definier dich einfach über was anderes als über dein Zumpfi. Zeigst ja im Idealfall auch nur einer Person und nicht im Wirtshaus am Tisch oder? Mir ist egal, was mein Gegenüber in der Hose hat...
Du wirst es mir nicht glauben, aber ich achte Frauen sehr, den Begriff Gender-Dünnschiss habe ich absichtlich gewählt. Ich finde die ganze Gender Diskussion zu einem gewissen Punkt auch interessant, aber nur bis zu einem gewissen Punkt. Die Geschlechter verschmelzen dadurch aber irgendwie und deshalb ist es für Zumpfiträger wie mich schwierig sich in seiner Rolle als Mann zu sehen, oder sich seiner Rolle als Mann bewusst zu sein.