G
Gast
(Gelöschter Account)
Er hat mehrere Kollegen, die alle unsere Kumpels sind.Wer weiß ob der Nu lebt dann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er hat mehrere Kollegen, die alle unsere Kumpels sind.Wer weiß ob der Nu lebt dann.
Jössas, wie konnt ich das nur vergessen?+ Kontostand![]()
Sei wies sei, stirbt die kuh, bleibts Heu...Es ist wie es ist und fehlt ein ist, ist es auch wie es ist
Es wird sicher auf meinem Grabstein stehen...
Hier ruht
Umsgnesme
einst fehlte ihm ein "ist"
So ein Mist
...ein o zu wenig ein r zu viel - also bitte Leute gebt euch mehr Mühe - sonst können vielleicht manche nicht schlafenbereits als Vrrstufe zur Ehe

Ich frage mich halt nur, wie die Frauen dann bitte Menschen kennenlernen?
Ich frage mich halt nur, wie die Frauen dann bitte Menschen kennenlernen? Aber ich denke vermutlich zu abstrakt und die weibliche Welt hier hat das aufs virtuelle verlegt und denken dadurch Menschen bereits so gut zu "kennen", dass ein "Date" bereits die Vorstufe bedeutet...![]()
Schminken tun sie sich auch - das machen Männer (normal) auch nicht - gerade deswegenWir Männer brauchen das nicht, wir sind auch so schön.
Ein Kumpel von mir hat gehört, es werden sogar Geschäfte damit gemachtEs liegt wohl daran, dass manche Männer egal wann, egal wo, mit einer willigen Vaginabesitzerin initm werden wollen

...So schön doof...Hi,
wenn Frauen Menschen kennen lernen wollen, nennen sie es nicht "Date".
Es liegt wohl daran, dass manche Männer egal wann, egal wo, mit einer willigen Vaginabesitzerin initm werden wollen, während Frauen für Intimitäten meistens große Planung und Vorbereitung benötigen, eine Einkaufstour, eine Runderneuerung der Fassade .... Drum haben Frauen einen eignen Begriff dafür.
Wir Männer brauchen das nicht, wir sind auch so schön.
LG Tom
Ich bin jetzt bereit für Aliens...menschen...njet!frauen und menschen??? wer lassert sich denn auf SOWAS ein????
![]()
Losst eam unters Rockerl schauna date woars, wenn er danoch de foarb vu meina pumpernöller waß![]()

Losst eam unters Rockerl schaun![]()
Bist du net eh scho laung ane von denan?Ich bin jetzt bereit für Aliens...menschen...njet!

Ich bin jetzt bereit für Aliens...
Würd ich mich sowieso nicht trauen, stell dir nur vor, die sind nachtragendi tadad da ja welche vermitteln, aber die anderen sagen: das waren luftballons ....![]()
stell dir nur vor, die sind nachtragend
Ja eh, i brauch endlich meine Leut!Bist du net eh scho laung ane von denan?![]()
Ich schau ja auch aus wie ein luftballon...wo hast sie denn gsehn?i tadad da ja welche vermitteln, aber die anderen sagen: das waren luftballons ....![]()
Ich schau ja auch aus wie ein luftballon...wo hast sie denn gsehn?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?