Wann ist ein Date ein Date?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,

Ich frage mich halt nur, wie die Frauen dann bitte Menschen kennenlernen? Aber ich denke vermutlich zu abstrakt und die weibliche Welt hier hat das aufs virtuelle verlegt und denken dadurch Menschen bereits so gut zu "kennen", dass ein "Date" bereits die Vorstufe bedeutet... :nailbiting:

wenn Frauen Menschen kennen lernen wollen, nennen sie es nicht "Date". :D

Es liegt wohl daran, dass manche Männer egal wann, egal wo, mit einer willigen Vaginabesitzerin initm werden wollen, während Frauen für Intimitäten meistens große Planung und Vorbereitung benötigen, eine Einkaufstour, eine Runderneuerung der Fassade .... Drum haben Frauen einen eignen Begriff dafür.

Wir Männer brauchen das nicht, wir sind auch so schön.

LG Tom

Hi,

wenn Frauen Menschen kennen lernen wollen, nennen sie es nicht "Date". :D

Es liegt wohl daran, dass manche Männer egal wann, egal wo, mit einer willigen Vaginabesitzerin initm werden wollen, während Frauen für Intimitäten meistens große Planung und Vorbereitung benötigen, eine Einkaufstour, eine Runderneuerung der Fassade .... Drum haben Frauen einen eignen Begriff dafür.

Wir Männer brauchen das nicht, wir sind auch so schön.

LG Tom
...So schön doof...

Ich schau ja auch aus wie ein luftballon...wo hast sie denn gsehn?

48.182512353804, 16.273999965927086

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben