Wann is`n Mann ein MANN?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mit nem sinnierenden Häufchen Elend kann wohl auf Dauer keiner und natürlich ziehen lassen, wer gehen will der geht. Entweder man weiß was man will oder man lässt es. Wichtig das es einem gut geht mit Entscheidungen und man keine verbrannte Erde fabriziert und natürlich ist ein gehen auch oftmals ein Befreiungsschlag für beide Seiten. Auch wenn nicht gleich ersichtlich.

Genau das habe ich jetzt gebraucht.
Weil's stimmt.
Meine Signatur werde ich besser wieder entfernen.
 
Hmm ich glaube dann wenn sich eine Frau dazu freiwillig entschließt, ihr Leben mit ihm verbringen zu wollen muss er wohl so einiges richtig gemacht haben. :mrgreen:
 
@ Mylene & plastic

Kinder, seits ihr büdde so lieb und erklärts den Uneingeweihten was "Feuttüchergeschichte" bedeutet.

Geht mir irgendwie nicht aus dem Kopf.

:hmm:

LG Bär
Dem weder verlinkende Bennos noch 8-1 das erklären konnten. :mrgreen:
 
@ Mylene & plastic

Kinder, seits ihr büdde so lieb und erklärts den Uneingeweihten was "Feuttüchergeschichte" bedeutet.

Geht mir irgendwie nicht aus dem Kopf.

:hmm:

LG Bär
Dem weder verlinkende Bennos noch 8-1 das erklären konnten. :mrgreen:

Sorry, wenn ich das mach erschlägt mich meine bessere Hälfte mit den Tüchern, gell plastic Schatz?! :mrgreen:
 
Feuchttücher sind eine praktische Hilfe im Haushalt:mrgreen:steh ja jeden tag in der küche:roll:
 
Ehrlich das frag ich mich manchmal, ich kenn genug die ne nervige Ex im Nacken haben, sie aber aus gewissen Dingen nicht loswerden, oder wollen und sie halt immer wieder gut genug ist zum ficken. Das ganze natürlich auch wieder im umgekehrten Fall.

;)kenn ich, nicht bei mir mein süsser ist in diesen situation nur manchmal komm mir vor als würde ihm das gar nicht stören obwohl sie schon seit einem jahr getrennt leben er beführwortet das sogar,er ist zu schwach ihr die grenzen zu zeigen.
 
wenn ihm klischees egal sind. dieses phrasendreschen ist wirklich schon sehr langweilig.

Hauptsache, er eckt nirgendwo an und steht über den Dingen... Der perfekte Langeweiler... :kotzen:

Quasi ein abgehobener, oberflächlicher Reibebaum, der sich dreht wie ein Windrad ... Naja, wenn Frau sich`s richten kann... 8-)

(womit die frage "wann ist eine frau eine frau?" auch beantwortet wäre, denn für sie gilt dies imho genauso.)

Keine Frage - das klassische Gegenstück sozusagen. Oje, schon wieder `ne Phrase... :mrgreen:

und wenn die verwendung der tränendrüsen für einen mann nicht vorgesehen wäre, dann hätte er imho gar keine.

Dafür gibt`s ja dann im Idealfall `ne "beste" Freundin zum Sudern und Ausheulen... 8-)

joh, da darf ich als frau gar nicht mitschreiben.

Seh` da kein Problem, wenn du schöner als ein Äffchen bist... :mrgreen:

:bussal:
 
wenn ein mann über diese frage ernstlich nachzudenken beginnt, ist er schon kein solcher mehr 8-)
:daumen:
Weil... ein richtiger Mann über genannte Fragestellung sich gar nicht erst definieren muss? Klingt abgehoben... aber gut! 8-) :mrgreen:
:nono: klingt ned abgehoben, sondern die Frage zeigt von Unsicherheit sich selbst gegenüber 8-)

Aber zu diesem Thema gibt es eh 1000 Sichtweisen :?

so long
erebos
 
@Ramses76
anecken ist nicht primär männlich.
und wer sich nicht alleine mit phrasendreschen begnügt ist ein perfekter langeweiler? das habe ich so noch nie gehört.

ja, wenigstens :traurig: du..
 
:nono: klingt ned abgehoben, sondern zeigt von Unsicherheit sich selbst gegenüber 8-)

Aber zu diesem Thema gibt es eh 1000 Sichtweisen :?

Natürlich. Und inkontinent bin ich auch noch. Wie konnte ich nur... Ein "rischtischer" Mann weiß, daß er ein "rischtischer" Mann is`. Würde Clint Eastwood die Frage stellen, würd`s heißen, der wär` maximal - ... wissbegierig oder im Delirium.

Toll, somit bin ich ja im Kreise lauter "rischtischer" Männer hier. Alle den Stein der Weisen g`fressen... 8-)

Mir fehlt nur mehr das Sahnehäubchen: "Ein richtiger Mann weiß, was zu tun is`...". OK. Na dann. :mrgreen:
 
Natürlich. Und inkontinent bin ich auch noch.
:fragezeichen: mit dem falschen Fuß aufgestanden??

Toll, somit bin ich ja im Kreise lauter "rischtischer" Männer hier. Alle den Stein der Weisen g`fressen... 8-)
Hab nie behauptet dass ich etwa ein richtiger Mann bin, aber ich mach mir keinen Kopf darüber, denn ich bin zufrieden so wie ich bin, also wieso sollte ich mir Gedanken machen ob jemand anderer meint ich bin ein richtiger Mann?

:hmm: Du hast gefragt was wir dazu denken, wieso meckerst jetzt wenn wir es sagen???

Und wieso siehst Du in jedem Kommentar eine Kritik DIR gegenüber? War weder so geschrieben noch so gedacht :?

Aber egal, wenn man hier wie es aussieht sowieso ned schreiben soll was man denkt, dann lass ich es halt :roll:

so long
erebos
 
Ich hab bei dem Thema so ein deja vu, aber ich find das "Original" leider nimma :hmm:
 
Zurück
Oben