X
Gast
(Gelöschter Account)
mit 12 oder 13. im alter kann mann sich nicht mehr so genau erinnern.....
Anhang anzeigen 8346426
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brav!Wer früh anfängt hat länger Spas!Bei mir war es auch schon vor dem 8. Lebensjahr.
Extrem geile Sache.Bei mir war es auch schon vor dem 8. Lebensjahr.
Na, dem geht früher der Saft aus..Brav!Wer früh anfängt hat länger Spas!![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Naja, bei am 14 Jahre alten Thread dürften schon einige zum "gemeinsamen besorgen" übergegangen seinVerdächtig viele gäste hier...![]()
Das hätte ich gerne gesehen!Bei mir war es auch schon vor dem 8. Lebensjahr.
Keine Ahnung
![]()
Wer hätte das gedacht....Ich war sicher schon 15/16, aber bin sexuell sowieso Spätzünder![]()
Wer hätte das gedacht....![]()
Erster Sex mit 19 Jahren....Erster Sex mit 19, bis 40 Jahre insgesamt 2 Männer![]()
Erster Sex mit 19 Jahren....
aber Du warst ned im Amstettner Keller... hust... ähhm...![]()
Das waren mir immer die liebsten, da brauchte ich nie teilenNö...die Burschen standen alle auf meine beiden Freundinnen und ich war hald immer "de klaane", mit der "ma a Gaudi hod"![]()