wann habt ihr es ZUM ERSTEN MAL selbst besorgt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
? ..... ich dürfte so ca 6 oder 7 gewesen sein, da hab ich von da Oma 2 Schilling bekommen und mir davon das erste mal selber a Leberkassemmel besorgt - stolz wie Bolle natürlich 🙆

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Frei nach Ludwig Hirsch seelig - is des a Märchenforum?

so ab dem 12.....13ten Lebendsjahr habe ich es mir regelmässig selber gemacht....die Ausbeute wurde von Jahr zu Jahr grösser und es machte immer mehr Spass und mich immer geiler dabei.....

Es war ein lauer Sommertag im Spätsommer 1993… Es war schon Nachmittag, blauer Himmel und es hatte eine angenehme Temperatur (ca 26,5C).. ich hatte schon den ganzen Tag ein komisches Gefühl im Unterleib und konnte mich schwer aufs Spielen konzentrieren.. Als ich dann dringend auf die Toilette musste und ich meinen kleinen Piepmatz noch ein letztes Mal abschütteln wollt, regte sich was… ich schüttelte noch mal…. Und noch mal… und noch mal…. Bis ich schließlich zu meinem ersten AHA Erlebnis kam… danach gab es kein halten mehr…

Zurück
Oben