Walk of Shame

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Anständige gläubige Christen gehen abends um 9 ins Bett und schleichen sich nicht unverschämt, nach Sex stinkend, morgens aus irgend einer Bude!! Oh ja ihr solltet euch echt schämen!!!

Das hatte ich zuletzt mit 17 als ich nach einer durchvögelten Nacht ohne Schlaf in die Schule fuhr. ;)
Bring ein paar dieser Nächte hinter dich, dann wirds dir völlig wurscht sein .....

Zu spät... ihre Schulzeit ist vorbei. 8-)

Ach ja - on topic:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
;) ;)
:D

Also ich glaub schon, dass es da einen markanten Unterschied zwischen Land und Stadt gibt.
Steigst als Frau um halb 7 Früh aufgetakelt und mit am Kilo Schminke vom Vorabend im Gsicht in die U6, wirst du wahrscheinlich mit ein paar bösen, fragenden Blicken bestraft. who cares.
Aber am Land. Ich komme aus einem 40-Seelen-Dorf. Was nun die Leute von mir denken ist mir blunzn, aber das Gerede is a Hund. Wenn jeder jeden kennt, macht das einen Unterschied zur Anonymität in der Stadt.
Was die Leute von mir denken ist mir zwar auch großteils egal - ich mied aber lieber sozusagen prophylaktisch jedes Getratsche und hab gschaut, möglichst unsichtbar nach Hause zu kommen. Taxi wär da unvorstellbar gewesen. "Schauts eich in Huaba Buam au, mim Taxi foad da feine Herr ham.." Dinge auf die ich verzichten kann.

Ma Leitln, ihr machts euch um Sachen an Kopf, das gibt's net...
Ich stehe einfach zu gewissen Dingen, man macht es ja nicht regelmäßig.
Denke auch, das jeder vernünfige Mensch es versteht, wenn man mal zum Frühstück heim kommt.
Und die andern die es nicht verstehn, sind nur neidisch.

Da ich mich nie sonderlich aufbrezle und nur in legere Lokalitäten gehe, erkennt man an meiner Kleidung nicht umbedingt, dass ich abends weg war. Ich bin dann aber auch meist froh, wenn alles in mir bleibt und ich noch gehen kann :). Mir sind an solchen Tagen noch keine Blicke aufgefallen

Kann es sein, dass die Threaderstellerin gerade ihre Jugend nachholt? Zumindest kommt sie mir vor wie eine 14-jährige, die beim küssen erwischt wurde.

Zurück
Oben