Walk of Shame

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sowieso, nach einer langen, lustvollen Nacht, auch um die Fahrerlaubnis nicht zu riskieren, falls Alkohol im Spiel war.
Warum man sich schämen sollte, kann ich allerdings nicht nachvollziehen. o_O
Die Libelle wird schon keine U Bahn lenkerin sein :D

Aber Taxi ist einfach bequemer.

Frauen die gern ficken sollten sich anscheinend schämen, anders kann ich mir das auch nicht erklären :schulterzuck:

I kenn den walk of shame nur wenn ich am sonntag nach einer durchzechten nacht den heimweg in der morgen sonne auf allen vieren antrete :D
Is mit aber wurscht wos andre denke hab da schlimmer sorgen :hahaha:

Diesen speziellen "Walk of shame" kenne ich auch. Sehr interessant wird es, wenn man gerade nach dem Ende der Hl. Messe an der Kirche vorbei muss, und einem das halbe Städtchen anstarrt, wie einen Alien, nur weil man sein Hemd in der Disco hat lassen und voller Lippenstiftbildern ist, weil das ja in der Nacht die beste Idee ever war... Mein Gott, was ist man mit 16 für ein ....

Diesen speziellen "Walk of shame" kenne ich auch. Sehr interessant wird es, wenn man gerade nach dem Ende der Hl. Messe an der Kirche vorbei muss, und einem das halbe Städtchen anstarrt, wie einen Alien, nur weil man sein Hemd in der Disco hat lassen und voller Lippenstiftbildern ist, weil das ja in der Nacht die beste Idee ever war... Mein Gott, was ist man mit 16 für ein ....
:cool:

Wir wollen Pics - sonst glauben wir nix! *sabber lechz*

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich nicht alle diesbezüglichen Fotos aufgespürt und vernichtet habe...
Äh, außerdem ist nur einem, ähm..., Bekannten passiert..., ich kam auf die Welt und meine ersten Worte waren Gieves and Hawkes...
Uh, das klingt nach einer ungesunden Abspaltung :p

Am besten gehst du dagegen an in dem du dazu stehst.... muß ja nicht gleich in einem öffentlichen Forum sein, aber mir kannst du es ja zeigen....

Immerhin habe ich schon gesehen wie ein Stück deines Hemdes sich ein wenig gelüftet hat als du dich strecktest...

Nach diesen Nächten sitz ich mit Sonnenbrille im Bus und vertraue darauf dass das was als Kind schon geklappt hat immer noch funktioniert : "I siag di ned, du siagst mi ned" :D

:hahaha: jaja die jugendsünden ;) aber viel gscheider is man jetz jo a ned rinnt immer noch gleich viel obe :D

Zurück
Oben