Treffpunkte Waldviertel wo wir sind ist Oben

dann musst du auf denn veranstalter warten, ich selber weiss es auch net
 
ja okey, ich hoffe nur das das keinen blödsinn macht , jetzt regnet es grad im südlichen waldviertl
 
bei mir scheint die sonne und ich liege gerade auf meiner terasse und warte auf mein geburtstagskind:up:
 
Liebe Leute es wird eine größere Kabine geben mitten in der Natur, mit flexibler Wand, ich mache Euch 3 ca. 20cm Durchmesser GLORY HOLES rein, es wird innen und Außen ein kleines Rötlicht geben.

Rein privates Treffen, keine Veranstaltung.
 
bei der veranstaltung würde ich auch beim nächsten mal dabei sein wann wird es dann sein weist du schon etwas?
 
Danke MrWaldviertl für deine gelungene veranstaltung, der dank gilt natürlich auch denn beiden damen !
 
Ja das gestrige Privatevent "GLORY HOLE WALDVIERTEL Vol 1" hatte Geschichtsbuch Potential, eine Megageile einzigartige Sache war das, ich bin stolz auf Euch Leute!:klatsch:
Verneigung :winke:
 
Dürfen Durchreisende auch mitmachen? Falls heute was los ist, ich schlafe in Groß Gerungs und hätte am Abend Zeit. Sg
 
Zurück
Oben