Treffpunkte Waldviertel wo wir sind ist Oben

Ich würde jetzt gerne trotzdem noch mal die Frage in die Runde werfen was am Samstag jetzt stattfindet.
Denn MrWaldviertel meinte es findet das "Glorreiche Loch" statt wo Frauen und Männer räumlich getrennt sind.
 
Ja genau Stunde vorher warens anderer Meinung oder was auch immer warums net da waren.

Oje, das ist natürlich immer schade! Vielleicht sind's ja beim nächsten Mal dabei.

Ich würde jetzt gerne trotzdem noch mal die Frage in die Runde werfen was am Samstag jetzt stattfindet.
Denn MrWaldviertel meinte es findet das "Glorreiche Loch" statt wo Frauen und Männer räumlich getrennt sind.

Klingt nach Glory Hole ;-) Das ist sicher auch spannend, wer da welchen Schwanz ins Loch bekommt und nicht sieht wer der andere war/ist :p
 
Bitte um Infos wann und wo und was genau passiert bzw wie der Ablauf ist.
 
und wieviele löcher sind dann in der kabine und wieviele kabinen gibt es nur eine oder mehrere oder müssen die anderen dann warten
 
Zurück
Oben