Treffpunkte Waldviertel wo wir sind ist Oben

Das 1. WALDVIERTLER WEIHNACHTSWUNDER war ein voller Erfolg:klatsch:
ich bedanke mich herzlich bei allen Teilnehmern und vor allem Danke für die sehr guten Kekse :)

Verneigung:winke:
 
TERMINVORSCHLÄGE für das WALDVIERTLER WEIHNACHTSWUNDER:herzen::stern::stern: Teil 2

Regionvorschläge + Termin

Jetzt
:?:
 
Zuletzt bearbeitet:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Diese Frau und Dieses Lied sind auch ein WEIHNACHTSWUNDER :stern::stern::stern::stern::stern:
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Diese Frau und Dieses Lied sind auch ein WEIHNACHTSWUNDER :stern::stern::stern::stern::stern:
Lad die avril halt mal ein zu einer veranstaltung, die wär bestimmt begeistert von uns ;)

Übrigens, das nächste mal bin ich auch wieder dabei ;)
Am freitag gings nicht wegen weihnachtsfeier
 
Hey Waldviertler. Ich folge euren Treffen/Events schon das ganze Jahr und beneide euren Teamgeist. Von Linz war es mir immer zu weit entfernt, daher habe ich nur mitgelesen. Ab Montag bin ich in ottenschlag für ein paar Wochen, vielleicht erlebe ich noch was mit euch. Bis dahin alles Liebe Alex
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Diese Frau und Dieses Lied sind auch ein WEIHNACHTSWUNDER :stern::stern::stern::stern::stern:
Avril Lavinge und Sg1 haben eine sehr große Ähnlichkeit :liebe::hmm::herzen:
 
Zurück
Oben