Treffpunkte Waldviertel wo wir sind ist Oben

Das :klatsch::herzen:WALDVIERTLER WEIHNACHTSWUNDER:herzen::klatsch: 1. Termin morgen Freitag 14.12.2018 21:30

Live on Stage:

1 Solodame
2 Soloherren
1 Weihnachtsengel

:klatsch::welcome:
:stern::stern::stern::stern::stern:
 
Ich würde echt gerne kommen, da ich um Sommer die Events leider nicht konnte.
Allerdings geht's bei mir halt nur an den Wochenenden wenn meine Frau Nachtschicht hat :(
Und 2019 hat sie keine Nachtschicht mehr.
Naja, es gibt sicher noch eine passende Gelegenheit.
 
Das ganze Wunder muss mal weiter runter das Waldviertel beginnt schon ein Stück nach Krems ! Da ist auch schon oben ....
 
Sehr geehrter Herr Beihirsch,

Wenn Du willst ernenne ich Dich zu einem der führenden Waldviertler Weihnachtsengel, der zur Freude der Region Gföhl - Krems ein kommendes WALDVIERTLER WEIHNACHTSWUNDER auf die Beine stellt.
 
Zurück
Oben