Outdoor Waldbad Anif

waren auch vor 30min dort, aber nichts und niemand. So hat sie es mir nur allein besorgt. Waren allerdings zuvor Parkplatz Salzburg Süd. Dort waren 3 Fahrzeuge mit Kennzeichen aus dem Umland und beschlagenen Scheiben. Aber dann fährt man dort schon vorbei, wo Sie auf dem Beifahrersitz oben ohne ist und keiner macht irgendwas. Wollt Ihr was erleben ? Oder dann doch lieber nicht ?!

würde gerne mal was erleben mit euch!!!
Würde mich freuen wenn ihr mal eine PN schickt um sich was auszumachen...
Lg Mike

Meinte auch nicht das wir uns tage/wochen vorher was ausmachen!
Kurzfristig wenn zeit und lust vorhanden sind ��

Werde Sonntag (9-11) von ca.10 Uhr bis 12 Uhr wenn es nicht zu arg regnert im Waldbad sein. Werde in DW durch den Wald spazieren und jeden der mir seine Schwanz endgegenstreckt die Sahne aus den Eiern saugen. !!!!

Werde Sonntag (9-11) von ca.10 Uhr bis 12 Uhr wenn es nicht zu arg regnert im Waldbad sein. Werde in DW durch den Wald spazieren und jeden der mir seine Schwanz endgegenstreckt die Sahne aus den Eiern saugen. !!!!

das ist mal eine Ansage.....!!!!

wow, des hört sich guad an, weiss aber noch nicht, ob ich Zeit hab

Zurück
Oben