Outdoor Waldbad Anif

Also, dein Vorposter schon mal, außerdem,- viel Familien mit Kindern und ältere Leute die Ruhe haben wollen vor Leuten wie dir

Einen gibt's immer der sich alle 5 Threadunterseiten selbst loben muss das man es nicht vor Kindern und nicht offensichtlich macht um 12 Uhr zu mittag ;)
Hier kriegst einen Bonuspunkt (.) wennst 10 hast kriegst vielleicht vom Buffet ein Eis als dank weilst so brav geschaut hast das alles ordentlich zugeht ^^

lg Speed

Einen gibt's immer der sich alle 5 Threadunterseiten selbst loben muss das man es nicht vor Kindern und nicht offensichtlich macht um 12 Uhr zu mittag ;)
Hier kriegst einen Bonuspunkt (.) wennst 10 hast kriegst vielleicht vom Buffet ein Eis als dank weilst so brav geschaut hast das alles ordentlich zugeht ^^

lg Speed

Danke für den Punkt, wird schaun das ich ihn diese Saison noch einlösen kann. Dennoch bist auch sicher du der Meinung das Mann nicht immer und überall sein Pimmelchen herzeigen muss. Ich würde es auf jeden Fall nicht akzeptiern wenn es in Gegenwart von meinen Kindern geschehen würde, und die sind sehr offen erzogen und ich bin sicher kein Kind von Traurigkeit

Danke für den Punkt, wird schaun das ich ihn diese Saison noch einlösen kann. Dennoch bist auch sicher du der Meinung das Mann nicht immer und überall sein Pimmelchen herzeigen muss.

Richtig, aber ich kenne das eher als ungeschriebenes Gesetz ;)

Ich würde es auf jeden Fall nicht akzeptiern wenn es in Gegenwart von meinen Kindern geschehen würde, und die sind sehr offen erzogen und ich bin sicher kein Kind von Traurigkeit

Ist doch gut so wenn die nackige Generation nicht ausstirbt ^^ manchmal hat man schon den Eindruck es wird immer weniger ...

lg Speed

also dass man sexuelle Aktivitäten nicht vor kindern macht setzt man eigentlich voraus, ich jedenfalls. das wär das gleiche als wenn man ausdrücklich daran erinnert werden müsste dass Pädophilie nicht nur strafbar sondern im höchsten maße unmoralisch und pervers ist. ich glaub doch dass wir uns hier weitgehend einig sind, oder?

lg tirolerman

Richtig, aber ich kenne das eher als ungeschriebenes Gesetz ;)

Ist doch gut so wenn die nackige Generation nicht ausstirbt ^^ manchmal hat man schon den Eindruck es wird immer weniger ...

lg Speed

nicht streiten jungs! sind eh alle fast schon unanständig brav dort :-( nur drüben unter den bäumen, wo die schwulen liegen, wird ab und an noch ein wenig gefummelt. dafür geht's hinter dem waldbad zu wie im gruselkabinet. da laufen gsichter am hellichten tag herum, die mir beinahe ein wenig angst machen *g*

bin heute schon den ganzen tag geil auf ein paar oder eine sie . hat jemand lust? bitte melden

na ja wenn sich niemand meldet. ich fahr auf jeden fall mal hin und werde mich mal umschauen. vielleicht tut sich ja was. bin bis ca 22uhr dort. also wer lust hat hinten im wald könnt ihr mich antreffen

na ja wenn sich niemand meldet. ich fahr auf jeden fall mal hin und werde mich mal umschauen. vielleicht tut sich ja was. bin bis ca 22uhr dort. also wer lust hat hinten im wald könnt ihr mich antreffen

Hallo ich hätte schon wieder mal Lust, bin aber noch bis zum 23.7. Im Ferienlager ,war sehr geil letztes mal mit dir LG aus oö

ja das war es . freut mich daß du mich dabei haben willst. schreib einfach eine pn oder hier. bin sicher dabei. lg aus sbg

Hallo ihr zwei,
Hättet ihr nächste Woche mal Lust,
Donnerstag flotter vierer hinterm Bad!

Zurück
Oben