Outdoor Waldbad Anif

Ich bin schon ein paar mal dort gewesen aber nie war was los! Also wenn es keiner ernst meint dann können wir das auch alles lassen !!!!!!!!!!!!!

Ok das mit lassen..ggg
Auf die ganze Schwulenzene dort kann man gern verzichten.
Kein Wunder dass niemand postet bzw zu anderen Zeiten fährt als man hier angibt.
Habens wenigstens ihre Ruhe.. wenn angekündigt wird sie kommen um..
was weis ich 21.00 Uhr Vorbei dann können sie sich um 20.00 Uhr relativ sicher sein ungestört was anzustellen weil die ganzen Spanner dann später kommen.
Ich find das voll Lustig zu beobachten
Schönen Tag noch den ganzen Spannern

PS.: Es ist, wenn mans weis, was wer wie wo, sehr wol was los..ggg

PS.: Es ist, wenn mans weis, was wer wie wo, sehr wol was los..ggg

Olle Petze :grantig:

Wir finden es prickelnder, spontan irgendwo stehen zu bleiben und beobachtet werden zu KÖNNEN, als auf Ansage ein paar unbekannten Flachzangen quasi in die Arme zu laufen, nene nix für uns :nono:

Nicht falsch verstehen, aber früher war das WB interessanter, ohne diesen Fred ;)

Hier lest man sehr viel über das was alles nicht passiert und das nur Schwule dort unterwegs sind.
Zahlt es sich als Paar also gar nicht aus das man hinfährt oder gibt es jetzt im Sommer andere
Treffpunkte für Paare die auch gern mal Männer zuschauen lassen.

Hy Leute

Da ich beruflich nun in Salzburg bin hab ich mir gedacht ich schau mir das Waldbad mal an! War gerade im Wasser und muss sagen das es jier sehr schön zum Nacktschwimmen is! Und sonst finde ic
h das Waldbad sehr schön angelegt! Nun würde ich mixh sehr freun um Leute kennenzulernen die dort anzufinden sind! Natürlich ohne sexuellen Hintergrund!

Gruß Chris

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hy Leute

Da ich beruflich nun in Salzburg bin hab ich mir gedacht ich schau mir das Waldbad mal an! War gerade im Wasser und muss sagen das es jier sehr schön zum Nacktschwimmen is! Und sonst finde ic
h das Waldbad sehr schön angelegt! Nun würde ich mixh sehr freun um Leute kennenzulernen die dort anzufinden sind! Natürlich ohne sexuellen Hintergrund!

Gruß Chris

Und darum bist Du hier im Forum :hahaha:

Eigendlich zuerst kennenlernen und dann sieht man e was passiert! So hab ich das gemeind!

Vielen Dank! Es ist halt nicht sehr einfach jemanden kennenzulernen da hier einige nicht haltn was sie versprechn und es dann sehr schwer ist das Gegenteil zu beweisen! Aber ich gib mein bestes!

Werde morgen wieder das Waldbad aufsuchn und ich würde mich sehr freuen wenn jemand mir Gesellschaft zu leisten!

Würde nich sehr über eine Nachricht freuen!

Gruß Chris

So um 8 Uhr in der Früh wird sich dort wahrscheinlich nicht viel abspielen. Komme um die Zeit da regelmässig vorbei.

Zurück
Oben