Outdoor Waldbad Anif

Jo wir waren dort. Hätten Super Spaß zu 3 gg das nächste mal bitte net aufblenden wenn ihr an uns vorbei fährt gg

also ehrlich gesagt sollte das keine Problemdarstellung sein, sondern eher ein Kommentar darüber, dass ich da noch nie eine Frau oder ein Paar gesehen hab; mich hätte es nur interessiert, wo die dann sein sollen oder wann oder was auch immer....

verwirrt hat mich die Feststellung, dass es auf einmal schwulenlastig werden soll; ich kenn das gar nicht anders.... :fragezeichen:

und ganz erhlich gesagt ist das das Problem am Erotikforum; wenn man ein neutrales Kommentar schreibt, eine Frage stellt, sich mal was traut zu fragen, gibts immer schräge Antworten darauf :mauer:

das beobachte ich immer wieder bei verschiedensten Foreneinträgen....

Ob deine Antwort inkl dem Headcrash-Smiley jetzt unbedingt die Bessere ist ;-) ...
Es sind schon Pärchen auch da ab und zu. Eine fixe Uhrzeit gibt es aber da nicht. Selbiges gilt für den genauen Ort...

lg Speed

Ob deine Antwort inkl dem Headcrash-Smiley jetzt unbedingt die Bessere ist ;-) ...
Es sind schon Pärchen auch da ab und zu. Eine fixe Uhrzeit gibt es aber da nicht. Selbiges gilt für den genauen Ort...

lg Speed

Naja also wir findens halt besser ma macht si a zeit aus wo ma sich dann trifft. Am besten über pn dann kann nix schief gehen. Und naja das das dort net grad der Garten Eden für Sexbegeisterte ist dürfte klar sein. Is ja immer noch öffentlich gg

lg Speed

ja, hat mich nur in dem moment geärgert, aber ist wieder alles gut ;-)

Zurück
Oben