Outdoor Waldbad Anif

hm? war da, einige autos und männer da und eine frau hat sich mit nem mann unterhalten in einem auto mit braunauer kennzeichen. wollte ja auch ned aufdringlich sein und bin nur daran vorbei maschiert. ;-)
hm da ich so etwas noch nie gemacht habe, bin ich da auch sehr unsicher und schüchtern. ausserdem weiß ich ja gar ned wie das ganze abläuft. vielleicht kann mich ja mal jemand aufklären. gruß schwanzerl

Schade, wir sind schon zu Hause.... eben erst angekommen.
Waren schon am überlegen ob wir noch vorbei schauen.

So,
eben mal kurz Waldbad geprüft......... heute mal nix los!
war geil es mal ohne andere spanner :-P oder aufdringliche Männer :winke: zu treiben!

Wer ist für ein relaxtes Treffen am We ab 20. 7. im FKK-Bereich? Bitte einfach hier antworten! lg

Bin jetzt beim Waldbad und würde mich über eine geile Sie oder Pärchen sehr freuen.
Tom

Schranke zu...... und in einer Stunde fahrverbot ..... Wetter?

i hab eh dienst..... da schau ich mit den "Blauen" birnderln mal vorbei :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So,
eben mal kurz Waldbad geprüft......... heute mal nix los!
war geil es mal ohne andere spanner :-P oder aufdringliche Männer :winke: zu treiben!

Der Beitrag ist mal wieder typisch „biker5020“:

Alle Solomänner, die abends beim Waldbad „spazierengehen“, sind aufdringliche Spanner, nur er nicht! Tatsache ist: Wenn er als Solomann beim Waldbad ist, dann ist er eben doch nur einer von den vielen Spannern. Da würde er dann schon sehr gerne bei anderen Paaren spannen oder sogar mitmachen. :sandwich:

Sobald er mal mit Jemandem beim Waldbad ist, sieht die Sache völlig anders aus:
Da würde ihn dann schon ein einziger Spanner stören. :grantig:

Da frage ich mich: Wenn Jemand unbedingt ungestört Sex haben will, warum fährt er dann ausgerechnet an einen der bekanntesten Outdoortreffpunkte Salzburgs, und sucht sich nicht irgendeinen unbekannten Ort? :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
werde am dienstag wieder einmal ins waldbad fahren.bin so um ca 15.30 im wald hinter dem fkk teil unterwegs.vielleich hat wer lust auf ein geiles treffen

Was ist den mit dem waldbad los?
Bin rein interessehalber raus gefahren aber ich war mutterseelenallein:hmm: kaum zu glauben

Zurück
Oben