Outdoor Waldbad Anif

Okay wir waren auch dort ist ja wirklich schrecklich abgeholzt und nichts los! Da ist unser Platz an der Saalach Au besser und viele Swinger und keine Marchenprinzen, lieber an Quickie an der Saalach Au

Da hast recht. In Wahrheit egal, wen man geil findet. Hauptsache man wird selber geil dabei
Blöd halt, wenn man was ausgemacht hätte und dann ne blöde Nachrede hat. Aber das ist hier ja nicht der Fall

...... machts net die Königseeache a noch hin!
Die Anrainer sa eh scho angefressen ....... und wann sich die Spanner- und Wixerei an die Ache verlagert is dann nix mehr mit Baden...
Grillen Verboten, ab 22:00 Uhr Aufenthalt Verboten, wollt ihr echt noch mehr....:mauer::mauer::mauer::mauer:

Wenn er wichst & lüstern drein schaut ist es doch egal, ob es der Falsche ist, oder? :D
wollt ihr denn vor lauter überdruck jeden platz zerstöhren?

Ich empfehle, wenn ihr so notgeil seit, vorher zu wichsen und erst dann ohne Hose ans Wasser zu gehen !

Nur weil ich geil bin muss ich nicht jeden damit aufdringlich belästigen. Mit ein bisschen niveou geht viel mehr! Und ist am Ende des Tages geiler...

Ja nur da sind viel Kinder und Fam. Da geht ja gar nix und an der Saalach Au im Wald ist es wesentlich gemütlicher für Fun
Ich glaube das jeder vernünftige Spanner oder Darsteller mit normale Hausverstand wissen sollte wo und wann er erotische Handlungen setzen kann . Und bei weniger Vernüftigen mit geringer Gehirn Power hat man als Paar die Verpflichtung einer Zurecht Weisung....so mache ich das zumindest immer....und mit vernünftigen unaufdringlichen Personen findet sich immer ein Plätzchen wo man ungestört Spaß haben kann...

...... machts net die Königseeache a noch hin!
Die Anrainer sa eh scho angefressen ....... und wann sich die Spanner- und Wixerei an die Ache verlagert is dann nix mehr mit Baden...
Grillen Verboten, ab 22:00 Uhr Aufenthalt Verboten, wollt ihr echt noch mehr....:mauer::mauer::mauer::mauer:
Lieber Biker vielleicht ist es ja deine Art mit offener Hose mit dem Pinsel in der Öffentlichkeit herumzuwedeln....Aber Spannen kann auch diskret erfolgen und das sexuelle Handlungen in der Öffentlichkeit nichts verloren haben sagt der Hausverstand....Du musst ja schon fürchterliche Erfahrungen gemacht haben....

Meine Frau war gestern mit unserem Sohn im Waldbad und hat sich auf die Wiese gleich nach dem Steg gelegt.
Sie weiß von der "Szene" nichts und erzählte mir gestern was sich denn dort so abspielt(e)

Meine Herren, ist es denn wirklich notwendig das Ihr Euren Gelüsten so öffentlich, in der Nähe von Kindern nachgeht????
:roll:

wollt ihr denn vor lauter überdruck jeden platz zerstöhren?

Ich empfehle, wenn ihr so notgeil seit, vorher zu wichsen und erst dann ohne Hose ans Wasser zu gehen !

Nur weil ich geil bin muss ich nicht jeden damit aufdringlich belästigen. Mit ein bisschen niveou geht viel mehr! Und ist am Ende des Tages geiler...

Wer verstehen kann ist klar im Vorteil, du hast dabei vermutlich geringe Chancen. :lalala:
Meine Aussage hatte den ":D-Smiley" inkludiert und dieser wird - u.a. - auch für etwas "unernste" Aussagen verwendet. Aber diese Erläuterung wirst wohl auch nicht checken.... :fies:

Klinik passt vermutlich zu dir....

Es sollte die Nutzerkategorie "Überladenes Großgepäckstück" hier eingeführt werden. Du bist sicherlich einer der Anwärter dafür. :mauer:

Zurück
Oben