- Registriert
- 23.12.2008
- Beiträge
- 638
- Reaktionen
- 677
- Checks
- 1
Würde morgen so ab ca 11.30 saubere Schwänze nackt im Wald blasen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Benimm dich einfach so, wie man sich sonst auch überall benehmen sollte und warte ab, ob und was sich ergibt.Hallo an die Insider! Bin Morgen in Anif unterwegs. Möchte Nachmittags das Waldbad besuchen. Kann mir bitte wer Info oder Verhaltensregeln geben? Danke bis Morgen !
Hallo an die Insider! Bin Morgen in Anif unterwegs. Möchte Nachmittags das Waldbad besuchen. Kann mir bitte wer Info oder Verhaltensregeln geben? Danke bis Morgen !
Zur OrientierungHier bist du sicherlich willkommen. Hier der Bereich
Anhang anzeigen 13402400

Zumindest würde man mal jemanden dort antreffen.. Immer alles leer dort..Wenn alle, die hier ihr Erscheinen groß ankündigen auch wirklich kämen, dann gäbe es vermutlich ein großes Problem, noch freie Parkplätze zu finden.![]()
![]()
Ich verdsteh Dich obwohl ich noch nicht so lange in dem Gebiet unterwegs bin. Gerade für Anfänger wie mich, der Paare sucht, ist es schwer anzufangen und Kontakte zu knüpfen..Von 10x Waldbad bekommt man, wenn überhaupt 1x Kontakt. OK ich suche Männer, aber ein Geheimtipp ist das Waldbad nicht, weil einfach nichts los ist. Gerade wenn man eine lange Anfahrt hat, noch ein Bickerl für die Autobahn kaufen muß. Früher war das anders, gerne habe ich dort Schwänze gelutscht mich ficken und Fisten lassen. Auch am letzten Parkplatz vor dem Autobahndreieck Salzburg ist es ruhig geworden. Vor einigen Jahren konnte man dort immer Kontakt bekommen. Nun ist Polizei mit Kameras präsent. Ich Frage mich warum will man diese Locationen abschaffen, wir tun niemanden etwas zu leid.Jeder Mensch braucht Sex,aber nicht alle sind in einer glücklichen Beziehung. Gerade für uns ist es doch schön Locationen zu haben,wo wir uns treffen können. Wie bereits gesagt, niemand will jemanden weh tun, wir wollen nur ein bisschen Spaß haben.
Realistischerweise sollte man dort nicht wirklich nach Paaren Ausschau halten, weil es die dort so gut wie nicht gibt. Ich war da schon sehr oft mit meiner Freundin beim spazieren und schauen, Frauen oder Paare haben wir da so gut wie nie gesehen. Dagegen viele Männer, die grußlos mit gesenktem Kopf an einem vorbei gehen und dann nach kurzer Zeit umdrehen und einem folgen, in der Hoffnung, etwas zu erleben, (was allerdings nicht geschahIch verdsteh Dich obwohl ich noch nicht so lange in dem Gebiet unterwegs bin. Gerade für Anfänger wie mich, der Paare sucht, ist es schwer anzufangen und Kontakte zu knüpfen..
Denk ich auch! Und ich denke das mit den Männern ist dort einfach so. Muss man akzeptieren. Man kennt es ja... Und ich bin bis jetzt noch nie aufdringlich bedrängt worden.. Alles im Abstand. Aber vielleicht bin ich auch so Respekteinflößend...Realistischerweise sollte man dort nicht wirklich nach Paaren Ausschau halten, weil es die dort so gut wie nicht gibt. Ich war da schon sehr oft mit meiner Freundin beim spazieren und schauen, Frauen oder Paare haben wir da so gut wie nie gesehen. Dagegen viele Männer, die grußlos mit gesenktem Kopf an einem vorbei gehen und dann nach kurzer Zeit umdrehen und einem folgen, in der Hoffnung, etwas zu erleben, (was allerdings nicht geschah). Die einzige Möglichkeit wäre wohl, wenn man explizit mit einem Paar etwas ausmacht, aber selbst dann sind die Chancen auf Sex relativ gering.
![]()
Genau so erlebe ich das auch immer wieder wenn ich mal spontan da unterwegs binDagegen viele Männer, die grußlos mit gesenktem Kopf an einem vorbei gehen und dann nach kurzer Zeit umdrehen und einem folgen, in der Hoffnung, etwas zu erleben.