Outdoor Waldbad Anif

Wie man liest und merkt, ist das Waldbad zu einem absoluten Schwulentotspot verkommen, wirklich schade dass man da als NORMALER Mann und PAAR nicht mehr hingehen kann.
Oh Gott, lass es doch Hirn regnen..... Es ist dort genug Platz für alle, es sind eher die Hetero Männer die sich nicht zu benehmen wissen daran schuld dass keine Pärchen oder Frauen mehr kommen...... möchte niemanden etwas unterstellen aber vielleicht bist auch du einer davon.... Bin früher öfter mit meiner F+ dort gewesen und wir haben nur schlechte Erfahrungen mit den nach deiner Aussage normalen Männern gemacht. Natürlich sind auch gute Erfahrungen dabei gewesen aber leider halt mehr schlechte weshalb wir nicht mehr gemeinsam dort hin sind...

Wie man liest und merkt, ist das Waldbad zu einem absoluten Schwulentotspot verkommen, wirklich schade dass man da als NORMALER Mann und PAAR nicht mehr hingehen kann.
Ach du glaubst von dir selbst normal zu sein 🤮🤮🤮 Solche Typen wie du waren das Hauptproblem das auch der FKK Bereich geschlossen wurde! Nicht die Bi & Gay's!!!

war doch schon immer so - vor allem wie hinten noch der FKK Bereich war
Da haben dann die sogenannten Normalen Heteros hinter den nackten Frauen gewixt.....wie überall...auch im weißenbachtal ist dies zu beobachten! Kaum macht Frau die Beine breit sind schon mindestens 10 Männer mit ihren harten Schwänzen vor ihr und wixen....meist ungefragt!!

Da haben dann die sogenannten Normalen Heteros hinter den nackten Frauen gewixt.....wie überall...auch im weißenbachtal ist dies zu beobachten! Kaum macht Frau die Beine breit sind schon mindestens 10 Männer mit ihren harten Schwänzen vor ihr und wixen....meist ungefragt!!
Ja ist leider so gewesen.
Ewig schade um den schönen FKK Bereich.

Also meine mag es, wenn sie Männer aufgeilt. Ich habe schon öfter Sperma von ihr lecken dürfen

Zurück
Oben