Outdoor Waldbad Anif

Hallo ich werde heute um 1700 Uhr mit meinem Schatz ins Waldbad gehen. Wir sind an öffentlichen Plätzen wie dem Waldbad sehr zurückhaltend. Sie mag es aber wenn Mann ihre Piercings bewundert … ;-)) …. Mal sehen was sich sonst noch so ergibt…:winner:

Heute noch wer Lust auf Piss- und Spermaspiele?
Bin ab ca. 2000 Uhr beim Bankerl.

Ist das junge paar (beide tätowiert) welches heute am weg zum FKK Bereich war hier im Forum? Bitte pn

Ja Kuschelbär, nun habe ich glatt vergessen dir zu antworten

Nein, natürlich habe ich mir, das nicht alleine ausgedacht. dazu habe ich eine IG waldbad und wir haben nichts anderes zu tun, als uns solche sachen auszudenken.

ja, mein Trick ist aufgegangen und ich habe nun Dutzende Frauen, welche ich ins WB begleiten darf. Hättest nicht so einfach verraten dürfen. Schlimmer du

ich habe nichts von Notgeilheit geschrieben, wie kommst da drauf und wie kommst drauf, dass Hetero Männer die Interesse an Sex mit beiden Geschlechtern haben, nach wie vor Heteros sind.

und ob mein Verhalten ekeliger als ein ungewaschener Pimpl ist, lasse ich aus hygienischen Gründen einfach dahin gestellt.

auf alle Fälle, viel Spaß und eine geile Zeit

Hast du dir den Blödsinn ganz alleine ausgedacht? Was willst mit so einem Beitrag erreichen? Glaubst vielleicht, jetzt melden sich bei dir massenhaft Frauen, die dich als „Beschützer“ fürs Waldbad brauchen? :mg:

Wer nach eigener Aussage als HETERO Mann extra ins Waldbad fährt, um sich von Männern einen blasen zu lassen, die er als „ungepflegt“ und „ekelig“ empfindet, dessen Notgeilheit muss ja grenzenlos sein. :blasen:
Dadurch wirfst du jetzt aber kein sonderlich gutes Licht auf dich selber. Dein Verhalten würde ich mal als äußerst "ekelig" bezeichnen. :kotzen:

Es gibt schon "inoffizielle" Eingänge durch die Löcher im aufgeschnittenen Drahtzaun.
Aber wer sich den Eintritt nicht leisten will, sollte halt draussen im Wald bleiben.

Es gibt schon "inoffizielle" Eingänge durch die Löcher im aufgeschnittenen Drahtzaun.
Aber wer sich den Eintritt nicht leisten will, sollte halt draussen im Wald bleiben.

Ist das die "feine Salzburg Art" geiziger Festspielgäste?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war gestern dort
Hat Spaß gemacht euch in Strumpfhosen zu verwöhnen
Lg andi

Zitat von barue

sollte ich in Zukunft immer in Rosa schreiben damits mehr auffällt?

Liebe Grüße Speed

oder doch grün?

Muss man sich aber jetzt nicht wirklich auskennen???

Zurück
Oben