Outdoor Waldbad Anif

also heute is sicher was los, bei diesen temperaturen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

der bademeister hat gerade über radio salzburg verkünden lassen, dass ob des grossen andranges zum waldbad anif schon ab dem kreisverkehr der v e r k e h r richtung autobahnparkplatz glanegg umgeleitet werden muss.....:lehrer::hurra:

v e r k e h r t e welt!:fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du kannst ja auch nur blöde meldungen schieben an sonsten wirst du woll auch nicht viel erleben oder teusch ich mich da herr imperator ich glaub nicht das ich mich da teusche

du kannst ja auch nur blöde meldungen schieben an sonsten wirst du woll auch nicht viel erleben oder teusch ich mich da herr imperator ich glaub nicht das ich mich da teusche

na, du "teuscht" dich nicht, aber auf einen wald- u. wiesenweg bin ich "woll"noch nicht angewiesen..........

Wir haben heute um 17 Uhr keine Lust hinzufahren. Vielleicht schließt sich ja ein Pärchen, Solodame oder Soloherr an :hurra:
PN NICHT erforderlich!

Ab wann ist wider was los ? einfach ber pn bescheid geben hab ja viel freizeit
lg

Wir freuen uns aucgh schon auf den Sommer, und sind sicher auch ab und zu dort :) Geht wer von Euch ev ins Fuschlseebad ?

Zurück
Oben