- Reaktionen
- 5.569
- Checks
- 3
Ja, jeder darf uns privat schreiben, solange es keine primitiven Fickanfragen sindDarf ich euch privat schreiben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, jeder darf uns privat schreiben, solange es keine primitiven Fickanfragen sindDarf ich euch privat schreiben?
Wäre schon fein was davon zu bekommenVorbereitung für Höschen und Söckchen "Geocaching" läuft.Das erste wird bereits eingetragen.
Hallo zusammenVorbereitung für Höschen und Söckchen "Geocaching" läuft.Das erste wird bereits eingetragen.
Wie bekommt man sowas? Ich hätte auch gern einesVorbereitung für Höschen und Söckchen "Geocaching" läuft.Das erste wird bereits eingetragen.
Ich steh auf Geocaching, vorallem auf die Höschen!Vorbereitung für Höschen und Söckchen "Geocaching" läuft.Das erste wird bereits eingetragen.
Würd an deiner stelle mit A…..w4 Kontakt aufnehmen.Wie bekommt man sowas? Ich hätte auch gern eines![]()
Wird bald wieder was geben.Würd an deiner stelle mit A…..w4 Kontakt aufnehmen.
Schade, so eine aufwändige Gegenleistung wird’s ja nicht sein denke ichEinige von euch sind sicher schon darauf gespannt, wenn es endlich mal wieder ein Höschen gibt.
Wir haben ja bereits mal eines verschenkt. Kann man hier ja nachlesen.
Dafür haben wir eine Gegenleistung vereinbart. Keine finanzielle!!!
Darauf warten wir immer noch.
Wir verkaufen die Höschen nicht, aber wir wollen auch unseren Spaß haben. Das versteht ihr ja sicherlich.
Und da erwarten wir halt, dass Abmachungen eingehalten werden.
Eigentlich wollten wir heute wieder eines hinterlegen.
Lassen wir aber vorerst bleiben.
Darf man wissen was die Gegenleistung ist?Einige von euch sind sicher schon darauf gespannt, wenn es endlich mal wieder ein Höschen gibt.
Wir haben ja bereits mal eines verschenkt. Kann man hier ja nachlesen.
Dafür haben wir eine Gegenleistung vereinbart. Keine finanzielle!!!
Darauf warten wir immer noch.
Wir verkaufen die Höschen nicht, aber wir wollen auch unseren Spaß haben. Das versteht ihr ja sicherlich.
Und da erwarten wir halt, dass Abmachungen eingehalten werden.
Eigentlich wollten wir heute wieder eines hinterlegen.
Lassen wir aber vorerst bleiben.
Die von uns gewünschte Gegenleistung wird niemals verraten. Egal was es ist und wer es ist.Darf man wissen was die Gegenleistung ist?![]()