Wahrheit ohne Pflicht

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
beides :mrgreen: wobei natürlich die gesundheit vorrang hat, ein lottogewinn (z.b 3er bringt 4 euro da fängst nix an damit :mrgreen: )

Mike, ich hätt´ dazuschreiben sollen, daß ich einen Jackpot-Lottogewinn meinte...also einen der sich lohnt. ;)

glühwein oder rumtee ?

Glühwein - Yammmmiiieeee!

definitiv letzteres :mrgreen:
Ich liebe den frühen Morgen!!! ;) Und ich kann es nicht ab, wenn jemand morgens so mufflig ist. :evil:

Ich auch... Nerv aber damit jeden in der Familie da alle anderen ausgesprochene Muffel. :?

Lottogewinn oder ewige Gesundheit?

Esige Gesundheit im Sinn von Ewig Leben, leiber nicht dann eher
Jackpot aber wenn Gesundheit im Sinn von solang man lebt verschont von Krankheiten dann definitiv Gesundheit...

Die Zigarette danach oder die erste Zigarette beim Morgenkaffee?

beides :mrgreen: wobei natürlich die gesundheit vorrang hat, ein lottogewinn (z.b 3er bringt 4 euro da fängst nix an damit :mrgreen: )

was würdet ihr bei einem hohen lottogewinn als erstes machen ?

als erstes?

während mein haus gebaut wird und mein lamborghini in bestellung ist würd ich mal für 1 monat nach australien fahren:daumen:

das geld gut verwalten so was man von den zinsen leben kann!

Oh vergessen hab, ich würd es anlegen dann meine Koffer packen und auf Weltreise gehen mal dort mal hier.

Dann würd ich meinen Traum verwirklichen und eine Zeitschrift zu Politik und Wirtschaft herausbringen, dass über Internet verwalten...

Ich würd in Wien eine Party schmeissen, die für alle EFMitglieder offen ist so a richtig coole Sause... Mit allem drum und dran... Für die Maenner würd ich dazu einige Hasen vom Hugh Heffner ausleihen, für die Frauen die Chipendales einfliegen lassen...

KPM - Insel

Esige Gesundheit im Sinn von Ewig Leben, leiber nicht dann eher
Jackpot aber wenn Gesundheit im Sinn von solang man lebt verschont von Krankheiten dann definitiv Gesundheit...

Irgendwie kann ich mich heut´ nicht so recht verständlich machen: Lottojackpot oder lebenslange Gesundheit?
So besser? ;)

Die Zigarette danach oder die erste Zigarette beim Morgenkaffee?

Ich rauch´ nur in Gesellschaft. Und dann kann´s auch davor sein. :mrgreen:

Donau- oder Eiffelturm?

Zurück
Oben