Wahrheit ohne Pflicht

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sharon Stone :)
:hmm: allein der Gedanke an Sie, schaltet mein Hirn aus
also kann ich nicht sagen wie sich so ein Abend entwickelt :haha:

Hat der Spruch "Bei den Oidn, is ma guat ghoidn" was für Dich ? :mrgreen:

Ja, vor allem jede Menge Dialekt :haha: Und darüber hinaus: Bisher hatte ich mit älteren Frauen immer bessere Erfahrungen als mit jüngeren, sowohl in Beziehungen als auch beim Sex.

Wie stehst du zum Thema Lügen?

ich HASSE Lügen...

was möchtest du in deinem Leben unbedingt noch machen, was du bisher nicht geschafft hast?

Ein wirklich gutes Bild malen und Bungee Jumpen

Eine Sache, die zwar total unnütz ist, aber du dir sofort kaufen würdest, wenn du das Geld hättest?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaub, weil ich jetzt wirklich ein paar minuten über die antwort nachgedacht habe, meine überlegtheit.. :mrgreen:

deine größte Leidenschaft?

Tja...:hmm: die Leute davon überzeugen, das Kalksburg nicht unnütz ist ;)
schließlich bin ich ja das beste Beispiel dafür :lol:

wie stehts mit Toleranz ?

mit toleranz stehts gut, solange du mich nicht fragst, wie ichs mit der religion habe..
dein größter spleen?

Ich glaube, mein größter Spleen im Sinne von leicht abwertender Exzentrik ist meine Datenparanoia. Ich vermeide Social Networks, Bonussysteme, Abonnements, EC-Karten und so weiter. Macht das Leben manchmal nicht gerade komfortabler, gibt mir aber ein diffus sicheres Gefühl :)

Welche Eigenschaft bewunderst du an (einem bestimmten) Menschen am meisten?

bumm.. gute frage... die liebe einer mutter zu ihren kindern..

dein waghalsigstes abenteuer bisher?

eine 6 monatige Reise alleine nach China

wenn Zeitreisen möglich wären, in welche Zeit würdest du reisen?

Mit nur einer Zeitreise würde ich nicht auskommen. Aber zuerst würde ich ins finstere Mittelalter düsen.

Dein peinlichster Moment?

Bei den Eltern ins Schlafzimmer platzen, während sie es getrieben haben.

Auf welchen "Luxus" (also nicht körperlich Überlebenswichtiges wie Luft, Nahrung, Schlaf etc.) könntest du niemals im Leben verzichten?

99,99% der User, da ich sie nicht näher kenne, nur Leute die ich wirklich gut kenne gehen mir nicht am Arsch vorbei.

Was bereust du in deinem Leben?

In der Schule zu strebsam gewesen zu sein, statt die Zeit so richtig zu genießen.

Warst du schon mal vor Gericht und (wenn ja) weswegen?

Ja, oftmals. Ist keine große Sache. Würde aber den Rahmen hier sprengen.

Für welchen Fussballklub würdest du ins Stadion pilgern (Mehrfachnennung möglich)?

für garkeinen......weil ich der balltreterei nix abgewinnen kann....sowohl aktiv als auch passiv.

wenn du dir ein haustier "anschaffen" wollen würdest, auf welches fiele deine wahl?

in meinem Leben gibt es nur glanzvolle Ereignisse.

was machst du wenn dir langweilig ist?

Zurück
Oben