Wahrheit ohne Pflicht

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hm... kommt drauf an, wo gleichgeschlechtliche sexuelle erlebnisse beginnen. wenn ein kuss zählt, dann ja ;)

war dir dein gleichgeschlechtliches erlebnis danach peinlich oder unangenehm?

nö, eher aufregend. denke manchmal noch gerne dran zurück.

findest du zwei männer im bett erregend?

wenn sie was miteinander haben, oder die zwei sich um mich kümmern?
ersteres net wirklich... zumindest im kopf. real noch net erlebt, also keine ahnung. letzteres auf jeden fall!

wieviel anregungen/ideen holst du dir extern oder fallt dir selber viel ein?

das hält sich, glaube ich, ziemlich die waage. je nach laune. mal lasse ich mich vom internet inspirieren, mal gibt's nichts besseres als regisseur in meinem kopfkino zu sein. wobei das erste häufig zum zweiten führt...

zwei, die sich um dich kümmern, hm? hattest du schon mal einen gangbang oder willst du mal einen mitmachen?

:hmm: also zwei herren würd ich gern mal in meinem bett haben, aber mehr...? glaub das entscheide ich, sobald ich irgendwann mal 2 erlebt hab.

hattest du schon mal einen dreier (oder mehr), wenn ja, in welcher zusammensetzung?

nee, noch nicht.

starrst du am FKK-strand männern auf den schwanz, wenn er gut aussieht?

nein, normalerweise nicht. aber gelegentlich fällt es doch sehr schwer, die blicke abzuwenden
mit bekannten an FKK oder nur mit engsten freunden?

meist mit familie (schwester, schwager, mama), selten mit engeren bekannten. meine freunde haben's net so mit fkk, und ganz ehrlich: gott sei dank :twisted: - die sind alle zam ein bissl prüde ;)

offene wiese oder lieber die mit hecken abgeteilten plätzchen?

akzeptieren, wenn sie net nur zum glotzen da sind sondern zB evtl begleiter von fkk gängern

was war dein bisher für dich extremstes sexuelles erlebnis? (egal in welcher hinsicht)

Hm, so ein richtig extremes (im implizit Sinne außerhalb jeder Norm) sexuelles Erlebnis hatte ich noch nicht. Zwei Erlebnisse sind mir aber besonders im Gedächtnis geblieben: 1) Sex in der Theaterumkleide während eines Stücks, in dem ich mitgespielt habe und 2) als ich mit zwei guten Freundinnen im Bett gelandet bin (was leider keine der beiden Freundschaften überstanden hat).

Wenn du eine Sache an dir verändern dürfest/müsstest, welche wäre das? (Muss keine Äußerlichkeit sein.)

...geschätzte 17 cm....;)...tschuldigung, des war aufglegt.
Im Ernst: Vielleicht drei Stunden, aber inklusive Fotoshooting zwischendurch.

Was ist ein "must", wenn du mit einer Frau/einem Mann ins Bett gehst?

Schlucken lassen
Wenn du genau eine/n wählen dürftest, mit welchem Prominenten würdest du am liebsten einen Abend verbringen (und wie würde sich dieser Abend entwickeln)?

Zurück
Oben