Wahrheit ohne Pflicht

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
nein muss er nicht, aber es hilft einiges zu sparen wenn ers kann. hab aber auch festgestellt, dass viele männer die handwerklich unbegabt sind auch im leben nicht selten sehr naiv sind - ausnahmen bestätigen wie immer die regel und ich kenne ja nicht alle talentfreien handwerker ;)

muss sich eine frau schminken?

ich find nein.

wenn du einer lächelnden person begegnest lächelst du zurück oder hältst du sie für verrückt so grinsend durch die straßen zu wandern?

ich lächel eigentlich immer zurück, zumal ich meist der verrückt grinsend durch die straßen wandernde bin ;) macht spaß, wildfremde leute durch freundlichkeit aus der fassung zu bringen

wie machst du einem kollegen klar, dass er sich dringend ein deo kaufen (und benutzen!) sollte - und zwar nicht nur heute, sondern grundsätzlich.

ich freue mich dass es noch menschen gibt, die die nähe zu anderen suchen und ich lächle aus meinem herzen zurück

du hörst (dünne wände) dass ein kind misshandelt wird (schläge), greifst du ein, wenn ja wie?

ich geh mal anklingeln und nachschauen. danach (egal ob "erfolgreich" oder net), die polizei rufen

machst du in straßenbahn/u-bahn deinen platz für ältere, schwanger, leuten mit kindern etc deinen platz frei?

ja mach ich und ärger mich immer über die heutige jugend, die diese respektvolle und zuvorkommende geste gar nicht mehr kennt

fährst du auf der autobahn rechts oder bist du ein notorischer links- bzw. mittelspurfahrer?

ich fahre dort wos geht rechts und ärger mich über mittelspur - und noch schlimmer linksfahrer.

Kannst du rückwärts einparken oder drehst du lieber noch eine runde?

sorry war zu langsam ..war für Lady-Pearl
na notorisch wär zuviel gesagt ..aber kommt schon hin und wieder vor

ich hoffe Du bist keine die dem ganzen U-Bahnwaggon per Handy erzählt wie schlecht es Tante Fini geht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein beim besten willen nicht, telefoniere in der öffentlichkeit ungern, erstens gehts keinen was an und zweitens empfind ich es bei anderen selbst meist als störend

dein kollege (geschlecht egal) wird gemoppt, setzt du dich für ihn ein?

....So mein Kollege gemoppt wird....moppe ich mit...:lol:
wenn er aber gemobbt würde.....stündi ich Ihm bei....:mrgreen:

....Stehst Du schwachen bei ?

ja, hab mich dabei aber auch schon manchmal verbrannt, aber kanns halt nicht lassen

zeichnet allgemeinwissen einen klugen menschen aus?

zur Frage von Lady-pearl: nicht ausschließlich
dazu gehört meines Erachtens noch eine große Portion Lebenserfahrung , Toleranz , emotionale Intelligenz , und Achtung vor sich selbst und jeden anderen Individuum
womit auch Andis Frage beantwortet wäre

versuchst Du bei jeden Thema Deine Meinung durchzusetzen also quassi das Obergscheiterl zu sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meinung durchsetzen kann man nicht (frau übrigens auch nicht). man kann sie nur anbieten. ob sie angenommen wird, liegt beim anderen ... wahrscheinlich selten. aber bei vielen bringt es auch bei divergierenden ansichten anstöße zum nachdenken. auch bei mir. selbst wenn es nicht sofort erkennbar sein sollte.

ich versuche, meinen standpunkt zu argumentieren - was oft danach ausschaut, als würde ich das letzte wort behalten wollen. aber wenn ich meine meinung nicht argumentieren und begründen kann, dann ist sie nicht fundiert. das letzte wort kann auch sein "du hast recht" oder "darüber denke ich nach". ist für mich kein problem, einen irrtum oder eine vorschnelle meinung zuzugeben.

was würdest du in unserer gesellschaft am ehesten ändern?

würde mich stark dafür einsetzen, dass die kinder von heute auch erziehung kriegen

bist du gläubig?

ja der Glaube an mich ist unerschütterlich ;)

solltest Du zwei Liebende beim Outdoorschnackseln erwischen übersiehst Du es oder beobachtest Du sie heimlich

nein noch nie, aber beim richtigen Partner mal probieren, wer weis...

schon mal angepinkelt worden? Und hat es dir gefallen?

Zurück
Oben