Wahrheit ohne Pflicht

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich überlege seit längerem, mich mal in die Hände einer professionellen Domina zu begeben, um eben gerade jene Grenzen herauszufinden.

Welche sexuelle Erfahrung bereust du bis heute (am meisten)?

Monogam gewesen zu sein....bereue ich am meisten....sonst nix....:lol:

Wie kommt man zu einem Harem ?

am schnellsten wahrscheinlich indem du zu einem eunuchen mutierst

würdest du einen fremden in der straßenbahn, bus, zug.... aufmerksam machen wenn ihm was aus der nase hängt?

Solange es kleiner als eine handelsübliche europäische Ratte ist? Nee, wär mir egal.

Wie würde ein Mann/eine Frau dich auf einer Party am ehesten rumkriegen, woanders hinzugehen und den Abend sich entwickeln zu lassen?

indem er nicht zu aufdringlich ist, trotzdem gesprächig, lustig, interessant und mir das gefühl gibt, mit mir was unternehmen zu wollen und mich nicht einfach bloss abschleppen zu wollen - was draus wird ist ja wieder was anderes...............

du erwischt deinen mann/frau im wohnzimmer mit deinem besten freund/freundin in flagranti, was machst du

Puh, schwierig. Ich glaube, ich würde in der Lage anders reagieren, als ich es mir jetzt ausmale. Aber da ich grundsätzlich kein aufbrausender Mensch bin, würde ich wohl einfach direkt umkehren, um mir die Scheiße nicht anschauen zu müssen. Und dann zu beiden die Beziehung beenden.

Hast du deinen festen Partner schon mal betrogen?

meinen ex, ja, aber "nur" rumgeknutsche, habs ihm gebeichtet

sollte man einen guten freund aufmerksam machen wenn man weiß dass dessen partner/partnerin fremd geht

Ja, weil alleine das Wissen darum die Freundschaft belastete, erzählte ich es ihm nicht.

(Der Einfachheit halber ohne beide Geschlechterformen) Was machst du, wenn du dich in den Freund deiner besten Freundin verliebst?

nix

welche erotische erfahrung hat dich am meisten überrascht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
still in mich hineinleiden, träumen und die finger von dem mann lassen

deine freundin hat sich zu viele kilos angeeignet, störts dich oder nicht, wenn ja, sagst dus ihr?

Naja....sagen kannst es schon...mit gefühl halt....aber ändern kannst es nicht....:)

Dein Mann geht ins Puff und Du weißt es......wie gewöhnst es Ihm ab ?

Ja, es stört mich, aber bisher hab ich noch nichts gesagt. Stört sie ja selber und sie will was dran ändern.

Du weißt, dass du Fantasien hast, die deinen Partner nicht anturnen. Was machst du?

Naja....sagen kannst es schon...mit gefühl halt....aber ändern kannst es nicht....:)

Dein Mann geht ins Puff und Du weißt es......wie gewöhnst es Ihm ab ?

werds ihm nicht abgewöhnen können aber kann versuchen zu klären was ihm bei mir eventuell fehlt

Ja, es stört mich, aber bisher hab ich noch nichts gesagt. Stört sie ja selber und sie will was dran ändern.

Du weißt, dass du Fantasien hast, die deinen Partner nicht anturnen. Was machst du?

kann niemandem was aufzwingen, also muss ich drauf verzichten und wenn das nicht funktioniert bleibt nur die trennung, wär aber die allerletzte option

mir fällt grad nix ein?!?!?!

doch was eingefallen:

du hast den jahres- oder hochzeitstag vergessen, wie rettest du die situation

Ist bei uns nicht so schlimm, wir legen da nicht so großen Wert drauf. Aber wäre das anders, würde ich mich wohl entschuldigen, sie in ihr Lieblingsrestaurant ausführen und danach tun, wonach ihr der Sinn steht.

Hast du dich schon mal auf ein Sexabenteuer mit jemandem eingelassen, den du nur aus dem Web kennst beziehungsweise warum würdest du das nie machen?

nein hab ich noch nicht. bin zum ersten zu feige, zum zweiten reale gefahr durch krankheiten, zum dritten sag niemals nie.........

deine freundin hat das auto zu schrott gefahren, wie reagierst du?

Ich freue mich, dass ihr nichts passiert ist - und dass es ihr Auto war und dass meinem Fahrrad nichts passiert ist :haha:

Was machst du, wenn du mitten in der Nacht davon aufwachst, dass dein Partner neben dir im Bett masturbiert?

wenn ich nicht zu müde bin würde ich übernehmen ;)

es regnet, nachdem ich das garagentor geöffnet habe sehe ich einen regenwurm, hebe ihn auf und setze ihn in der wiese ab, hältst du mich für verrückt?

nö, gar nicht. find ich süß :)

muss ein mann gut handwerkern können, um ein echter mann zu sein?

Zurück
Oben