Wahrheit ohne Pflicht

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Träume ... bereits erlebte Träume... ein Traum, den ich lebe ... Träume, die ich noch verwirklichen möchte... 😇

Lässt dich Sport besser schlafen?

Klugscheißen ... leider keine olympische Disziplin... :mrgreen:

Und ein bissl Laufen schaff ich im Augenblick. Vielleicht wird's nächsten Winter auch ein bissl mehr skifahren ... schau ma mal ... 🤔

Welche Sportart würdest nie probieren wollen?

Caving...also mich wirklich durch jedes ersichtliche Loch quetschen nur um so tief wie möglich in einer Höhle zu gelangen... Höhlenerkundung aus Forschungszwecken ist ja eine Sache, aber als reinen Nervenkitzel...nein danke 😬

Welche Sportart würdest du sagen beherrscht du am besten?

Den Triglav erklimmen...

Welche Person (egal ob prominent oder nicht) würdest du gerne einmal persönlich kennenlernen?

Boa da gibt's einige 😂 aber drei Personen die mir immer ganz oben auf der Liste sind, sind Keanu Reeves, Denzel Washington und Hans Zimmer. Mit denen mal einen Tag verbringen und über Gott und die Welt reden.

Warst du schon einmal tauchen?

Das ist immer relativ...wenn ich mit gut 90 - 100 km/h mit dem Rennrad einen Berg runterfahr, ist das für mich nichts außergewöhnliches...für andere wiederum reinstes Harakiri...🤷

Was verlangt dir Mut ab?

Mich mit 100 km/h auf dem Rennrad den Berg runterzustürzen ... 😳

Oder mich mit einem mir unbekannten in der Pampa auf ein Date treffen ... 😳

Wofür hättest du gerne mehr Mut?

Zuletzt bearbeitet:
entlegene, unbekannte. geheimnisvolle Orte, wo es vielleicht etwas zu entdecken, in jedem Fall aber Ruhe gibt... :liebe:

Wo liegt den Lieblings-entlegener-Ort?

Zurück
Oben