Wahrheit ohne Pflicht

Ja, gerne. Hängt aber davon ab was für Musik :haha:

Was war der größte Altersunterschied den du mal bei einem Sexpartner hattest?
 
Zunächst einmal das man sich auf Augenhöhe begegnet und es sollten gemeinsame Interessen vorhanden sein. Attraktivität ist auch sehr wichtig, guter Sex und ganz wichtig viel Humor ;)

Und für dich?
 
Das sich zwei Seelen gefunden haben die zusammenpassen und dadurch eines werden.

In der Hitze des Gefechtes verfehlt er den Vordereingang und schiebt mit Schwung ins Hindertürchen. Deine ersten Worte sind ...
 
Holy Ass.....


Du bist in einem Club und ein Mädel/Typ tanzt dich an.
Du findest ihn/sie sehr attraktiv aber du hast vorhin den Partner der Person gesehen.

Doch du hast wirklich Lust auf Sex.
Was tust du?
 
schauen, welche Postings aus unseren Nachbarland noch kommen ....

Kannst du heute auch bis knapp vor Mittag schlafen ?
 
Zurück
Oben