Wahrheit ohne Pflicht

nein, aber denke das ist auch nicht so geil wie man sich das vorstellt (was ich so gelesen habe) :/

glücklicher single oder eher beziehungstyp?
 
Keine optimiale Frage für ein Erotikforum, klar, dass da der Thread im Nirvana verschwinden droht :D

Bett oder Couch?
 
Och...... da gebe es wohl das Eine oder Andere.... :lalala:

Hier im Forum kannst du doch offen mit mir reden - ich sag es auch nicht weiter :D

Wie oder wann hast du gemerkt, dass du zum Switchen neigst?
 
In meiner allerersten playnight. Nachdem ich bespielt worden bin, hab ich schon geswitcht, die Jahre danach öfter mal für längere bis lange Zeit die "Fronten" gewechselt.

Warum sollte ich dir mein Innerstes offenbaren? :p:D
 
Ja, eigentlich schon.

Frühstückst du ausgiebig, hastig oder gar nicht?

Ebtschuldigung - ich war zu spät
 
Zurück
Oben