Wahrheit ohne Pflicht

Nein :shock: ...ausser es würde eventuell wer mitflitzen :mrgreen: :mrgreen: ...
Sag mir nur wann und wo :mrgreen:
Nehmen wir eventuell auch ein paar Zeugen mit Kamera mit.;)
Wer hatte schon einmal in der öffentlichkeit SEX ?????
Hmmm soll ich oder soll ich nicht ? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Zählt im Auto abgestellt in der Garage vom Donauzentrum oder in der Umkleidekabine von H&M ebenfalls im Donauzentrum als öffentlicher Ort? :mrgreen:
 
Sag mir nur wann und wo :mrgreen:
Nehmen wir eventuell auch ein paar Zeugen mit Kamera mit.;)

Uiuiui...hmmmm............:shock:

Ich weiß nix :oops: ...beim nächten Länderspiel ???
*das ist zum scheitern verurteilt (da kommt man net aufs feld,denk ich)...kommt aber am besten an*
Hmmm soll ich oder soll ich nicht ? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Zählt im Auto abgestellt in der Garage vom Donauzentrum oder in der Umkleidekabine von H&M ebenfalls im Donauzentrum als öffentlicher Ort? :mrgreen:

Ja ist es.
 
Uiuiui...hmmmm............:shock:

Ich weiß nix :oops: ...beim nächten Länderspiel ???
*das ist zum scheitern verurteilt...kommt aber am besten an*
Ok ich nehm dich beim Wort kenn mich aber in Fussball aus Desinteresse ned aus. Vielleicht kann mir wer eine Art Kalender mit den wichtigsten Spieltermine zukommen lassen?
Und Zeugen mit Kameras wären auch vorhanden. :mrgreen:
 
flaschentauchen oder schnorcheln

Nix von beidem...am Strand mit der Flasche am Mund und dem Schnorchel zuwischen den.....:oops: :roll: :mrgreen:
*jou das wäre jetzt fein*


Was ist besser??? Glatze, Kurz- oder Langhaar (auf dem Kopf) !!!!!!!!!
 
Ok ich nehm dich beim Wort kenn mich aber in Fussball aus Desinteresse ned aus. Vielleicht kann mir wer eine Art Kalender mit den wichtigsten Spieltermine zukommen lassen?
Und Zeugen mit Kameras wären auch vorhanden. :mrgreen:

Dann müssen wir uns was anderes suchen...ich schau auch kein Fußball...wie wäre es beim Schispringen, oder Abfahrt...
 
Was ist besser??? Glatze, Kurz- oder Langhaar (auf dem Kopf) !!!!!!!!!
kurze wuschelige Haare
Dann müssen wir uns was anderes suchen...ich schau auch kein Fußball...wie wäre es beim Schispringen, oder Abfahrt...
Hmmm unfair in Spanien findet keine Abfahrt oder Skispringen statt aber dafür findet die Paris Dakar dort statt :mrgreen:
Auf was bezieht sich das?
momentan bin ich Single oder meinst jetzt musikalisch?
 
Hmmm unfair in Spanien findet keine Abfahrt oder Skispringen statt aber dafür findet die Paris Dakar dort statt :mrgreen:

Wos tuast denn du in Spanien ????

Aber mit der Paris Dakar geb ich mich auch zufrieden...obwohl mir Skifahren am liebsten ist, denn da fahren die Österreicher wenigstens vorne mit...
 
Urlaub machen und wenn ich Glück habe die Paris Dakar live miterleben.

Das kann und hat was...

Hoffentlich hast dus nicht mit den Ohren die Motoren von den Fahrzeugen sind irrsinnig laut im Fernsehen hören die sich nur leise an.

Ich stehe auf laute Maschinen und Benzingeruch...hrrrrrr :oops: :mrgreen:

Am liebsten sind mir Dragstars...laut, schnell und wahnsinnig heiß...*sfg*
 
Da gibt es genug andere Rallyveranstaltungen die ebenfalls Spass machen wie Berlin-Breslau zum Beispiel.
Na auch egal also wenn sie mir einen :anspritzen: wärs schon ned wenn sie schlucken würde aber ich könnte es auch verstehen wenn sie es nicht machen würde.

Wo würdest du eine Tour machen Kanada oder Mongolei?
 
Zurück
Oben