Wahrheit ohne Pflicht

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ein Mann gräbt ein Loch mit 0,5 m Höhe, Breite und Tiefe. Dazu braucht er eine Stunde. Wie lange braucht er, wenn das Loch in Höhe, Breite und Tiefe 1 m sein soll?

Zusatzfrage:
Wie steht Ihr zu solchen Fragen, von denen ich leichtere und schwerere in petto hätte? :mrgreen:

sollte 8 x solange dauern... 8-)

gerne schwerere.... :mrgreen:

könnte es sein, dass so diffizile fragen andere hier fernhalten ?

Glaube ich nicht! ;) Ich glaube eher, die müssen halt am Freitag das Wochendefizit aufholen, das sie haben, weil sie soviel im Forum waren. :mrgreen:

Steht die Enge einer Hose eigentlich im reziproken Gegensatz zur Häufigkeit auf die Toilette gehen zu müssen? :roll:

Glaube ich nicht! ;) Ich glaube eher, die müssen halt am Freitag das Wochendefizit aufholen, das sie haben, weil sie soviel im Forum waren. :mrgreen:

Steht die Enge einer Hose eigentlich im reziproken Gegensatz zur Häufigkeit auf die Toilette gehen zu müssen? :roll:

Kommt darauf an.

Wo ist die Hose eng?

Also ich hab meine Jeans meistens eher tief bei den Hüftknochen, eine Hose weiter oben zu tragen, so dass der Bund beim Bauchnabel oder gar drüber wäre, mag ich nicht.

Trägt man sie jedoch so und eng, könnte sie auf die Blase drücken - ergo öfter ui Lulu ;)

Oder aber man hat keine Unterflak an, dann könnt die Eichel am Jeansstoff reiben -> Pinkelreiz (auch wenn man viell. gar nicht so muss)

@Logikfragen - ich find sie passen hier nicht zwingend rein, dennoch bitte mehr davon...Seven war schneller, aber ich wär auch auf aufgerundet 8 Std gekommen(7,998477) 8-)

Sodala, da Buk (wieder mal :roll: :mrgreen:) keine Frage gestellt hat mach ich weiter:

Ikea: Hotdog od Köttbullar?

Wenn schon Köttbullar! Hackfleischbällchen hmmmmm! :mrgreen:

@Buk
Neue Lederhose! Eng am Bund! Nix Bauch! Altvaterisch trage ich meine Hosen eh nie. ;)

Wer steht schon auf Männer, die ihren Hosenbund womöglich am Bauchnabel tragen (à la Obelix - obwohl ich den natürlich mag)?

:shock: natürlich nicht um die Uhrzeit :shock: aber die Fragen sind ja nicht "zeitabhängig" :fragezeichen: hab irgendwo grad eine Bierwerbung gesehen und da ist mir das eingefallen ;)

Kaffee natürlich

ok:

Nutellacroissant od Wurstsemmel

:oops:Morgen Cosi du warst zu schnell, bitte Wurstsemmerl:oops:

TEE - Wenns ned zfü Umstaend macht bitte an fruchtigen Tee ;)

MONTAG ODER MAL WIEDER BLAU MACHEN WEILES IM BETT SO SCHÖN KUSCHELIG IST :hmm:

:oops:Morgen Cosi du warst zu schnell, bitte Wurstsemmerl:oops:

TEE - Wenns ned zfü Umstaend macht bitte an fruchtigen Tee ;)

MONTAG ODER MAL WIEDER BLAU MACHEN WEILES IM BETT SO SCHÖN KUSCHELIG IST :hmm:

Hey :winke:

Montag ;) hab ein supererholsames WE gehabt und kann mit vollem Elan ins WE starten

Spar od Billa

Kräutersalz (hab erst kürzlich endteckt wie gut das schmeckt)

GEMEINE FRAGE

COSIMA ODER COSI :hmm:

Zurück
Oben