- Registriert
- 13.4.2003
- Beiträge
- 54.213
- Reaktionen
- 26.670
- Checks
- 1
Na schaun wir halt. Der Kickl wird das Kind schon schaukeln.Das ist auch klar.
Tja, ich bin nicht der Kaiser.![]()
Spaß beiseite, jetzt gehören wirklich andere Saiten aufgezogen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na schaun wir halt. Der Kickl wird das Kind schon schaukeln.Das ist auch klar.
Tja, ich bin nicht der Kaiser.![]()
Mein Freund Kickl wird schon Einiges in die Richtung vorantreiben. Aber ich bin mir auch sicher, dass sich die Polizei in Zukunft gegenüber Normalbürgern mehr erlauben wird. Konflikte sind die Folge. Manche zucken schon wegen rein gar nichts aus.
Nur ein Beispiel: Man ist nicht verpflichtet einen Ausweis mit sich zu tragen (ein Irrglaube). Du bist in der Regel nicht verpflichtet der Polizei einen Ausweis zu zeigen (auch ein Irrglaube). Alleine hier wird es mehr Probleme geben.
Und gerade für Österreicher besteht keine Ausweispflicht.Hab's auf die Österreicher bezogen. Der Zusatz hat gefehlt.
Eben.Und gerade für Österreicher besteht keine Ausweispflicht.
Beim VfGH betrafen 2016 bereits 44% (!) der eingelangten Beschwerden das Asylrecht. Bei einem Gerichtshof, der eigentlich dazu da ist, sich um die "großen" Rechtssachen zu kümmern. Es ist daher wenig verwunderlich, dass die meisten derartigen Beschwerden mangels Zuständigkeit abgelehnt und an den VwGH abgetreten werden. Dieser hat dann den Scherm auf, stöhnte bspw. im 1.Quartal 2017 unter einem Anstieg der Fälle um 37% (!) gegenüber dem Vorjahresquartal.Oder ganz einfach zu jenen Menschen, die immer brav verhindern, dass die abgeschoben werden. Mit voller Haftung für alles.
Klingt mal viel.Beim VfGH betrafen 2016 bereits 44% (!) der eingelangten Beschwerden das Asylrecht. Bei einem Gerichtshof, der eigentlich dazu da ist, sich um die "großen" Rechtssachen zu kümmern. Es ist daher wenig verwunderlich, dass die meisten derartigen Beschwerden mangels Zuständigkeit abgelehnt und an den VwGH abgetreten werden. Dieser hat dann den Scherm auf, stöhnte bspw. im 1.Quartal 2017 unter einem Anstieg der Fälle um 37% (!) gegenüber dem Vorjahresquartal.
Ist für manche Anwälte ein Geschäftsmodell. Dem Asylwerber kann es egal sein, dass er ohnehin kaum Chancen auf einen positiven Ausgang seines Verfahrens hat, er klammert sich halt an diesen Strohhalm. Und der Anwalt kassiert, wir (die Steuerzahler) müssen es berappen.die Anwälte finanziert der Steuerzahler. So gibt es Anreize für diese, auch bei Aussichtslosigkeit Beschwerden bzw. Revisionen an die Höchstgerichte zu senden.
Aber sobald du über die Grenze in ein anderes EU - Land fährst, herrscht für dich als Österreicher Ausweispflicht. Auch im Schengenraum !!Ein Irrlaube, dass es eine Ausweispflicht gibt. Dass es so nicht ist, schreibe ich ja davor.
Wer will den Dreck schon !Ja hast recht nur Deutschland hat es irgendwie geschafft.
Aber man kann ja ahnen warum EU weit seit 10 Jahren verhandelt wird und nichts weiter geht.
Marokko will diesen Abschaum einfach nicht mehr haben.
Das hat mich als Jugendlichen einige male zu einer Fahrt mit einem Einsatzfahrzeug verholfen , wenn ich dem Amtshandelnten erklärt habe dass in Österreich keine Ausweispflicht gilt .Eben.
Ich sehe gerade, das Wort Irrglaube macht hier Probleme. Ein Irrlaube, dass es eine Ausweispflicht gibt. Dass es so nicht ist, schreibe ich ja davor.
Aber sobald du über die Grenze in ein anderes EU - Land fährst, herrscht für dich als Österreicher Ausweispflicht. Auch im Schengenraum !!
Ist für manche Anwälte ein Geschäftsmodell. Dem Asylwerber kann es egal sein, dass er ohnehin kaum Chancen auf einen positiven Ausgang seines Verfahrens hat, er klammert sich halt an diesen Strohhalm. Und der Anwalt kassiert, wir (die Steuerzahler) müssen es berappen.
Ich fürchte, Ihr Beitrag muss als falsch, einfältig und gehässig qualifiziert werden.