M
Gast
(Gelöschter Account)
der selbe , wie an der Votivkirche.Wer hat sie bestellt? Mit welcher Absicht?
laut Staatsanwältin fehlt es der Richterin an "rechtlicher Qualifikation"warum sie das nicht als erwiesen angesehen hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der selbe , wie an der Votivkirche.Wer hat sie bestellt? Mit welcher Absicht?
laut Staatsanwältin fehlt es der Richterin an "rechtlicher Qualifikation"warum sie das nicht als erwiesen angesehen hat
der selbe , wie an der Votivkirche.

wer hat denn was behauptet ? Es wurde bei der Verhandlung erwähnt.Dann sollte man das auch nicht behaupten!Oder
wer hat denn was behauptet ? Es wurde bei der Verhandlung erwähnt.

seine Aussage war so, wie oben geschrieben.sondern absichtlich auf die Gleise gestoßen hat
im Saal waren das zwei dunkelhäutige, ausserhalb des Saales etwa 5 bis 6 mit Transparenten.Krawall
würd ich es sonst schreiben ? Die Plakate wurden auch nicht plötzlich im Saal gemalt.Meinst du das jetzt im Ernst
Gut, nach dieser Aussage, wenn sie so gemacht wurde, hätte ich vermutlich anders geurteilt, wie die Richterin. Wenn er sie nicht einfach nur gestoßen, sondern absichtlich auf die Gleise gestoßen hat, dann hat er eine Verletzung zumindest in Kauf genommen. Aber mir geht es bei meiner Kritik viel mehr um den Krawall. Denn das Urteil der Richterin wird ja einer Überprüfung unterzogen werden.
Mir egal was der wählt, er hat auch seine Tätigkeit nicht mit Elektriker, sondern mit Hilfsarbeiter in einer Elektrofirma angegeben.Stell Dir vor er hätte gelogen,und behauptet,er wäre Grün-Wähler
Ich weiß jetzt zwar ned, warum Du Dich angesprochen fühlst, wenn ich dem User Hirni antworte?wennst zB mein posting gelesen hättest ...
Aber um den Krawall gehts in dem Thread nicht. Ich weiß, ich weiß hier werden viele Dinge diskutiert die off topic sind![]()

Ich weiß jetzt zwar ned, warum Du Dich angesprochen fühlst, wenn ich dem User Hirni antworte?

Wenn er sie nicht einfach nur gestoßen, sondern absichtlich auf die Gleise gestoßen hat, dann hat er eine Verletzung zumindest in Kauf genommen.
Warum muß man eigentlich Migranten bei der Polizei aufnehmen?![]()
Weil sie bei den Aufnahmetests besser sind als Österreicher!

Rot/grün wünschen sich mehr Migranten bei der Polizei. Traurig!!!
wie kommst denn darauf? Oder meinst nur in Wien funktioniert das ned ?
weil es eben aus den angegebenen gründen nicht funktioniert. nicht, dass die migranten als kollegen nicht anerkannt würden, das passt schon. was nicht funktioniert, ist eben das vermitteln mit den eigenen ethnischen gruppen. meist werden die beamten von denen abgelehnt. so nach dem motto: der hat die seiten gewechselt. träumst Du das nachts oder hast eingentlich beim Wort Migranten immer nur Türken im Sinn ?
Und bei einem normalen Job funktioniert die Integration nicht, muß ein "Beamten-Job" sein.![]()
Darf sich wohl noch jeder selbst aussuchen welchen Job er ausüben möchte, findest du nicht?
Was ist eigentlich mit diesem Überwachungsvideo? Da war ja angeblich alles genau zu sehen!
Hat Ihn wohl eher entlastet dieses Video!
nein, es gab keine handgreifliche Auseinandersetzung, er hat ihr an den Kopf geschlagen, kurz danach schubbst er sie.es wird zwar eine handgreifliche auseinandersetzung zu sehen sein
nein, es gab keine handgreifliche Auseinandersetzung, er hat ihr an den Kopf geschlagen, kurz danach schubbst er sie.
bei den überwachungsvideos handelt es um eine videoüberwachung mit einigen standbildern / sekunde ohne ton. d.h. es wird zwar vielleicht eine handgreifliche auseinandersetzung zu sehen sein, aber halt ohne ton kein inhalt des streits erkennbar sein.....
was für Problem hast denn ? Ich habe nur geantwortet, das es keine Auseinandersetzung zu sehen gab, sonst nix.passts jetzt
passts jetzt, i-diperl-reiter(in) dass gegendert auch is...
was für Problem hast denn?
a, wartets nur, jetzt kommt der Tom glei wieder mitn dickn Löschpapier
was für Problem hast denn ? Ich habe nur geantwortet, das es keine Auseinandersetzung zu sehen gab, sonst nix.