B
Gast
(Gelöschter Account)
ich hoffe wir können das so 100 jahre verschieben.Ich hoffe doch...
Nachdem er dieses edle Gesöff von meiner schwarzen Haut ablecken darf, schauen wir, ob da ein gemeinsames pantschen noch drin ist![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hoffe wir können das so 100 jahre verschieben.Ich hoffe doch...
Nachdem er dieses edle Gesöff von meiner schwarzen Haut ablecken darf, schauen wir, ob da ein gemeinsames pantschen noch drin ist![]()

Ist es nicht.
im Leben ned, die meisten von denen sind intelligent, er ist ein Abklatsch des anderen Dödels.
ich glaube den muss er garnicht hören ,man braucht nur lesen was jeder schreibt und dann macht sich jeder sein bild vom anderen .Ei ei dann mag er mich auch nicht und würde wenn er meinen Nachnamen hört wsl davon laufen, hab ich ein Glück![]()

wie war das gemeint, so ?Und jetzt lassen wir generell die Beleidigungen wieder
ich glaube den muss er garnicht hören ,man braucht nur lesen was jeder schreibt und dann macht sich jeder sein bild vom anderen
ich hoffe wir können das so 100 jahre verschieben.
ich glaube den muss er garnicht hören ,man braucht nur lesen was jeder schreibt und dann macht sich jeder sein bild vom anderen .![]()
sehr intelligent ist deine begründung nicht, deine verallgemeinerung zeugt von primitivität!
.
Du Vogel...
...
deine kommentare strotzen wie immer voll einfalt, es lohnt sich nicht darauf eingehen!
du bist nur blöd....sonst bist garnix![]()
Er mag grundsätzlich keine Ausländer, und das sind alle, deren Stammbäume nicht bis zum Ursprung der Habsburger rückverfolgbar sind und in deren Adern kein Fremdblut fließt.
Ein rechtsrechter Recke eben.
im Leben ned, die meisten von denen sind intelligent, er ist ein Abklatsch des anderen Dödels.
wie war das gemeint, so ?
Und das muss ja unbedingt richtig sein! Virtuelles Verstecken mag ja keiner!

nein danke dieses bedürfniss hatte ich noch nie.Ich hatte Angst, dass es dir die Sprache verschlagen hat, oder du bist an der Gedanke erstickt...
Sag mal, hundi, hast du schon mal mit so ner schwarzen, wilden Bestie Sex gehabt?
Also bin ich laut meinen Postings keine Österreicherin?ich glaube den muss er garnicht hören ,man braucht nur lesen was jeder schreibt und dann macht sich jeder sein bild vom anderen .![]()

was war daran so schlimm ? ist dein ewiges sticheln nicht schlimmer ?wie war das gemeint, so ?
was war daran so schlimm ? ist dein ewiges sticheln nicht schlimmer ?

das hab ich nie geschrieben ,weil es mir wurscht ist . aber die einstellung der menschen kann man schon aus seinen beiträgen heraus lesen . so wie ich mir ein bild von dir mache , so hast du sicher auch auch eines von mir.Also bin ich laut meinen Postings keine Österreicherin?![]()
Du hast aber damit auf mein vorheriges Posting Bezug genommen, deswegen hab ich das für mich so ausgelegtdas hab ich nie geschrieben ,weil es mir wurscht ist . aber die einstellung der menschen kann man schon aus seinen beiträgen heraus lesen . so wie ich mir ein bild von dir mache , so hast du sicher auch auch eines von mir.

Ich gestehe, dass ich mich dadurch auch weder bedroht noch gefährdet gefühlt habe, weil ich ja noch weiter vom Gerichtssaal entfernt war als Du.Da war keine Gewalt, keine gravierende Störung dabei, das war lediglich eine zulässige und für mich auch verständliche Meinungsäußerung.
Kritisiert werden darf das Urteil auf jeden Fall, es gibt ja kein Gesetz, welches das verbieten würde.kritisiert werden darf das urteil deswegen, weil die richterin den rassismusvorwurf nicht nachgegangen ist.
Wenn man keine Ahnung hat ....ich habe natürlich auch keine ahnung, ob der vorfall rassistische hintergründe hat, aber überprüft hätte das auf jeden fall werden müssen. das ist auch die berechtigte kritik vom "falter".