K
Gast
(Gelöschter Account)
Mein neuer bester FreundLaßt doch diese Spitzfindigkeiten. Im Grunde genommen wissen wir doch, was gemeint ist.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein neuer bester FreundLaßt doch diese Spitzfindigkeiten. Im Grunde genommen wissen wir doch, was gemeint ist.![]()
Mein neuer bester Freund![]()
Wie hat gestern so schön jemand gesagt: My sarcasm depends on the others level of stupidityLaßt doch diese Spitzfindigkeiten. Im Grunde genommen wissen wir doch, was gemeint ist.![]()
Ja der neid der besitzlosen...ich wäre mit deinen spasslaberln eh zufrieden ...Schön wieviel Gedanken sich Männer über Brüste machen können.
Dabei besitzen sie nicht mal welche.....
Die kann ich leider nirgends hinschleudernJa der neid der besitzlosen...ich wäre mit deinen spasslaberln eh zufrieden ...
Habs scho gsegn owa nu ned recht Zeit ghobt....
Fühle dich gehalten sammt halterlosen strümpfenDie kann ich leider nirgends hinschleudern
![]()
Stählerne stute gerittenHabs scho gsegn owa nu ned recht Zeit ghobt....![]()
Wie hat gestern so schön jemand gesagt: My sarcasm depends on the others level of stupidity
Sind alle gleichWäre es nicht schön, wenn Frauen auch am Rücken Brüste hätten, damit man diese beim Doggy wippen sehen kann ?
Wer würde sich darüber freuen ?
Meinst Du diese Frage wirklich ernst?Wäre es nicht schön, wenn Frauen auch am Rücken Brüste hätten, damit man diese beim Doggy wippen sehen kann ?
Wer würde sich darüber freuen ?
Bitte um enstgemeinte Antworten.
(Ja es ist heiß und wir haben Ferien.
Nein ich hab heute noch nichts getrunken.)
![]()
Is ned dein ernst..Bitte um enstgemeinte Antworten.
Kommt wie immer auf die Größe drauf an..Die würden aber wegen der Schwerkraft in dieser Stellung kaum wippen, oder?![]()
Scheinst auch recht spitzfindig zu sein..würde an der hoferkassabunnywarteschlange ungeahnte möglichkeiten eröffnen ...![]()
Ups,...schuldigkeit, bin gestolpert!man könnte sich auch unauffällig dran reiben oder so ...![]()
Danke, mit zwei Händen wär ich überfordert gwesn..Die in der Mitte für den Mund und die anderen zwei für die Hände?
Hirn abschalten kann auch eine Verbesserung darstellen.Na selbstverständlich, aber ein strebsamer Mensch wie ich es nun mal bin strebe ich ständig nach Verbesserung.