Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn DAS für dich schon die Hölle wäre... schon mal über deine eigene Sterblichkeit nachgedacht?
Und darüber dass EGAL ob der Tank nun leer ist oder voll irgendwann Schluss mit dem Wichsen sein wird? Ich mein ich will dich ja wirklich nicht frustrieren aber mir scheint du machst dir ganz seltsame Sorgen über ganz irrelevante Dinge.
Und wahrscheinlich wär bei den meisten übrigens nix anders. Ähnliche Probleme wie bei Vasektomie (bei etwa 10% der Patienten) könnten auftauchen wenn man sich ZU bewusst ist dass man nur Platzpatronen oder eben gar nix schießt. Aber solange nur kein Sperma oder ein begrenzter Vorrat davon da ist macht das ja nicht automatisch für Errektionsfähigkeit, Orgasmusfähigkeit uÄ irgendeinen Unterschied. Außer eben wenn man sich dessen zu bewusst ist und deswegen lustlos wird.
Die Frage selber finde ich vom Evolutionsbiologischen Standpunkt her gar nicht so uninteressant.
Eine mögliche Anwort wäre:
Wir wären dann viel wählerischer bei der Partnerwahl, und uns Wixer gäbs dann gar nicht mehr.
Wir wären aus der Evolutionsspirale längst rausgeplumpst.
Is aber GSD nicht so