Wäre alles anders???

Mitglied #490926

Foren-Mimmi
Männlich Hetero
Reaktionen
35.624
Ich masturbiere für mein Leben gern,viel,häufig,und ich weiss nicht wie oft schon im Leben,es ist auch genüsslich anzusehhen wie es spritzt und fliest,ist auch für die Gesundheit wenn man es sich macht,ich weiss auch das man das Sperma nicht aufbrauchen kann,weil es wird immer neues Produziert.

Was wäre dann,wenn der Mann in seinem Leben nur eine begrenzte Menge an Sperma hätte,wie würde er damit umgehen,sparsamer??

Es wäre die Hölle,immer daran denken zu müssen,der Tank wird bald leer sein??

Also bei dir dürfte das Onanieren ein zentraler Punkt in deinem Leben sein. Ich meine das ist nicht unproblematisch. da gibts doch noch andere schöne und interessante Lebensinhalte. Onanieren ist durchaus gut und schön; aber in dem Ausmaß wie Du es machst, wird es fraglich. Stell dir vor einer will den ganzen Tag nur Beefsteaks essen. Ich fände das pervers!

Statt der Tennishand eine Wichshand.

Ich stell mir vor, wie der Dolfi durch die Kärtnerstraße schlendert und dann ein Mädel auf ihn zeigt und zu ihrer Freundin meint "Schau mal, der hat ne Wichshand! Sowas kann ja gar nix!"

Ich masturbiere für mein Leben gern,viel,häufig,und ich weiss nicht wie oft schon im Leben,es ist auch genüsslich anzusehhen wie es spritzt und fliest,ist auch für die Gesundheit wenn man es sich macht,ich weiss auch das man das Sperma nicht aufbrauchen kann,weil es wird immer neues Produziert.

Was wäre dann,wenn der Mann in seinem Leben nur eine begrenzte Menge an Sperma hätte,wie würde er damit umgehen,sparsamer??

Was dann wäre?
Dann wäre ich ALLE. :hahaha:

Was ja widerum nicht schlimm wäre, weil dadurch ja nicht die Orgasmusfähigkeit beeinträchtigt wär.
Die Frau bräuchte nicht mehr verhüten...
...und wenn man allein...spart man sich das Tempo. :traurig:

:D

Hat der @Mitglied #456556 schon bewiesen, es dauert noch eine Weile bis du 2 Badewannen voll hast.:shifty::rubbel:

Was wäre wenn wir alle Formwandler wären und jeden Tag mit jemand anderes, aber immer der gleichen Person Sex haben könnten?

Über das würd ich mir viel lieber Gedanken machen :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben