Studios Währingerstr. 167

C

Gast

(Gelöschter Account)
war gestern bei karoline, steht in der zeitung sie macht auch devot, mich reizt das, also ich hin, sagt sie normal mit leichten peitschen, klammern, wachs...kostet 260 euro, sie sagt das man sie auch ein bisschen fester peitschen kann, kostet 300 euro, (steh aber sicher nicht auf brutalitäten mit spuren oder sonst was...) ich denk mir aber die 40 sind auch egal, gut wir ins zimmer, muß sagen sie hat einen wirklich tollen körper, gut wir beginnen, beim ersten streicheln!!! mit der peitsche sagt sie stop nicht so fest ich denk mir gut is wohl ein reinfall das mit dem s/m und beginne mit ihrer muschi zu spieln, sagt sie bitte nicht angreifen!???!! gut ich will mir einen blasen lassen, steht drinnen sie macht naturfranz. mit mundvollendung, gut sie beginnt einmal mit ner küchenrolle ihn abzuwischen, war aber vorher duschen!!?? dann beginnt sie lieblos dran rumzulutschen, also eins der schlechtesten gebläse die ich je hatte...ich will sie dann ficken, also den gummifreund drüber und nicht nur das sie hat ihn so voller gleitgel gemacht, so das meinem freund von dem kalten gel sogar kalt wurde ich dachte mir des gibts ned so ein nepp....wir treibens ich nehm sie klassisch....lieblos wie ein stück holz liegt sie da...ich will sie von hinten nehmen, gut sie dreht sich rum und ich will ihn ihr reinstecken, wie ich auf meinen schwanz greif sagt sie nicht angreifen, aber da wars schon zu spät ich hatte meinen in gel getränkten freund schon in der hand und jetzt kommt was, das hab ichn noch nie erlebt, sie nimmt den gummi runter und tut nen neuen drauf??????!!!!!!!!! und dann jungs ihr ahnt es schon, kam wieder die tube mit dem gel, mit voller wucht wieder drauf....gut ich habs dann zu ende gemacht und bin nach ner halben stunde schon raus, ich hatte genug, also wenn ihr mal 300 zuviel habt, ab in kanal damit, da hat ma mehr davon!!! hoff ich hab mit meinem bericht dem einen oder anderen beim sparen geholfen...
 
Leider gibt es in diesem Gewerbe keinen Konsumentenschutz. Die Dame gehört ja verklagt!
 
Herzlichen Dank für die Warnung. Wollte dort nächste Woche mal vorbei schauen.
Bei solchen Praktiken wird sich das Studio sowieso nicht lange halten.

LG
 
also ich hab da zum ersten mal nen erfahrungsbericht geschrieben, weils mir einfach zu mühsam ist, aber bei der war i beziehungsweise bin ich immer noch sauer....
war mir ein vergnügen euch zu helfen geld zu sparen...
 
Ich denke, die Dame wird sich mit diesem Service in diesem Gewerbe nicht lange halten.
 
wie ich auf meinen schwanz greif sagt sie nicht angreifen, aber da wars schon zu spät ich hatte meinen in gel getränkten freund schon in der hand und jetzt kommt was, das hab ichn noch nie erlebt, sie nimmt den gummi runter und tut nen neuen drauf??????!!!!!!!!!

:mrgreen:

Das erinnert mich an Julia in der PS. Wenn man auch nur mit den Fingerspitzen am Gummi angekommen ist, ging fast die Welt unter und es mußte unbedingt ein neuer her. Ich hab' sie daraufhin so verarscht, daß sie es beim nächsten mal dann zuließ und sie generell freundlicher und lockerer zu mir geworden ist.
 
in aller ehre massimo ich bezweifle das die mich nochmal sieht...
 
ja
und die maggi dort ist eh als grösste abzockerin bekannt
 
Ich habe vor ca. zwei Monaten im genannten Studio auch ein Waterloo erlitten. Das Natrufranzösisch (90 Euro / halbe Stunde) mit einer ca. 19.j Ungarin, die sich hier ihr Studium finanzierte, gehört zu den absoluten Service-Tiefpunkten, die ich je erleben durfte.
Dieses Studio ist die absolute Service-Wüste und in jedem Fall zu meiden...
 
man jungs wo warts ihr vorher??? hättets des alles vorher reingschrieben wär i um 300 euronen reicher jetzt:mauer:
 
Zurück
Oben