Hostessen Sandra, Währinger Straße 167A

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo werte Gemeinde,

Seit einiger Zeit inseriert bei Kontaktbazar gewisse Sandra:
Superschlankes, 25jähriges, ungarisches Mädchen, glattrasiert!

160 cm groß, 50 kg, blaue Augen...
Service: Naturfranzösisch mit Mundvollendung und Schlucken, 69,
Küssen, Kuschelsex, Vibratorspiele, tiefe Kehle, Griechisch, Analmassage,
Natursekt und Kaviar beidseitig, Körpermassage, Fingerspiele, Fisting.

Täglich von 09-01 Uhr !!!

Die Serviceliste hört sich ja sehr umfangreich an.
Wollte kurz nachfragen ob es eventuell Berichte dazu gibt? Bin für alle Infos dankbar.

lg
K.
 
Interessanterweise gibt es so gut wie keine Erfahrungsberichte über Kaviarspiele, obwohl es doch so viele Angebote gibt (vgl. zb. bei Booksusi) und vermutlich eine dementsprechende Nachfrage. Warum wohl?
 
Sandra - Währinger Straße 167a? Noch nie gelesen bzw. gehört!!! Meinst du vielleicht die Vanessa? Die hat mal in diesem Studio gearbeitet ist jetzt aber angeblich im 6. Bezirk in der Morizgasse.
 
Ach ja, Erfahrungsberichte zu Kaviar gibt's wirklich ausgesprochen wenige. Kaviar wird zwar von einigen Damen offensichtlich angeboten, aber wennst dann einen entsprechenden Obulus geleistet hast, heißt es immer wieder: kann grad nicht, geht grad nicht, ist schwierig, schau mir nicht zu - da kann ich gar nicht.........

meine Erlebnisse mit KV:
1.) irgendeine Spelunke im 16. Bezirk, Sechshauserstraße: konnte nicht - da war aber auch das Mädel zu vergessen - bei den verfaulten Zähnen und dem Ambiente war an einen Orgasmus gar nicht zu denken. Deshalb weiß ich auch nicht mehr wie die zahnlose Balkanschönheit geheißen hat.
2.) Wanda (damals im 3. Bezirk - jetzt glaub ich Hollergasse): hat sich bemüht, vorher für KV bezahlt, aber geworden is nix draus.
3.) - 7.) diverse Asiastudios: bieten lt. Homepage fast alle Kaviar an: geht nix, heute nix mehr, kaka nix, ... - einzig die Kimmy hat sich damals sehr bemüht, vorher 200,-- gelöhnt - gekonnt hat sie nicht...
8.) dann bin ich fast durch Zufall auf eine ca. 40 jährige Wienerin + gleichaltriger Freundin gestossen. Die beiden Damen waren ordentlich versaut so wie es mir manchmal gefällt - und jetzt wird's peinlich, auch deren Namen hab ich leider vergessen, aber ich glaube es war die Sonja/Kontaktbazar/1210 Wien - damals im 8. Bezirk in einer Privatwohnung.
 
Ich habe nur einmal einen Versuch unternommen, schon ein paar Jahre her, war absolut keine Abzocke wie bei dir (Gudrunstrasse, Name leider vergessen, sympathische schlanke Blondine, ich erinnere mich an 160,-/1h) , das Erlebnis war auch sehr erregend obwohl sie nur wenig absonderte, der Wunsch nach einer Wiederholung hat sich aber nicht so bald wieder eingestellt. Jetzt allerdings steigt die Phantasie wieder gelegentlich hoch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja das ist die von mir erwähnte dame. ich glaube zumindest, dass sie das damals war, von hinten denke ich ja, vom inserat her auch, aber das ist auch schon ein paar jaehrchen her. 100% sicher bin ich mir nicht.
 
Whäringerstrasse 167/a

Ganze andere Sandra haben. Swarze kurze hare, 16ocm, 42kg, braun Augen. Mäch nicht kaviar. Nextemal gute lesen alles leute was lesen hier. :falfor:
 
Szandra arbeiten in Whäringerstrasse manchmail kommt in Röger. In Rögergasse arbeiten Anna und Gabi.

Schöne Grüsse für alles leute!
 
Das ist die Sandra, die früher in der Stättermayergasse, davor in der Rögergasse und noch früher in der Herbststrasse 35a gearbeitet hat. Vor der Währingerstrasse hat sie in der Rögergasse gearbeitet. Außerdem gehören Röger und Währingerstrasse zusammen.
 
Lilly

Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!

Habe gestern dieses chubby girl gehabt! Genau genommen wieder mal gehabt, weil ich sie schon in der ignazgasse vor paar jahren mal voegelte. Da war sie auch kein hungerhacken, aber noch weitaus schlanker. Noch dazu war sie keine service granate! Sie hat gut geblasen und so wie man sie hinlegte konnte man sie so fest , schnell und tief ficken wie man wollte. Wie ne bessere gummipuppe sag ich mal. Wollte nach der sehr schlanken ammy (arndtstr) und yulie (markgraf) gestern wieder was zum angreifen.

Hingefahren und ...eine stahlend lächelnde kleine feste hübsche Blondine machte mir auf. mit inzwischen auch schon guten deutsch kentnissen

NF , kuessen , fester harter sex bis zum anschlag ohne zu zicken. Abschluss in ihrem Mund vor mir kniend. Sie lässt sich herrlich fest nehmen das schätze ich bei Frauen und deshalb werde ich sie in nächster Zeit oefter besuchen.
Fotos sind aktuell,ungeschönt und sie hat ein hübsches Gesicht ! Schwere titten runder Arsch , dazwischen schön tailliert.
wen man auf so Frauen steht ist bei ihr gut aufgehoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben